Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 08.03.2006, 12:33 Uhr

Beba HA1 oder Aptamil HA1

Also ich gebe von Geburt an Beba Start HA Pre und Mumi.
Jetzt möchte ich auf die 1er umstellen da meine kleine immer noch Hunger hat nach einer 200ml Flasche,sie ist 17 Wochen alt.ich stille jetzt auch nicht mehr!
Ich habe gehört,das Aptamil HA1 sehr Muttermilch nah ist und man sie auch nach Badarf füttern darf.
Jetzt meine Frage:Ist es ok von Beba auf Aptamil umzustellen oder können da Probleme auftreten?
Die 1er von Beba darf man nicht nach Bedart geben.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Beba HA1 oder Aptamil HA1

Antwort von Sarah_20 am 08.03.2006, 12:46 Uhr

Ja ist es... Aber einfach ganz langsamm umstellen am besten ist es wenn und immer 20 ml weg lässt und von der neuen dabei machst.
dann immer so weiten dann 40ml. von der neuen ...
dann 60ml neue...
usw..
Das geht super habe nur so umgestellt, kein bauchweh und keine blähungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.