Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja7 am 22.09.2006, 20:20 Uhr

Babykleidung...dringend

Hallo,

da ich morgen zum Flohmarkt gehen will, hab' ich noch ein paar wichtige Fragen an euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und trägt im Moment noch die 56, die ihr teilweise noch viel zu groß ist. Welche Größe wird sie denn im Winter tragen??? Ich muss vielleicht noch sagen, dass sie 'ne recht zierliche ist. Zur Geburt wog sie 2800 g (bei 48 cm)und jetzt 3800 (bei 52 cm).
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Katja

 
4 Antworten:

Re: Babykleidung...dringend

Antwort von Mama 0305 am 22.09.2006, 20:26 Uhr

so genau kann man das wohl nie sagen, aber wenn se ne zierliche ist, dann denke ich nicht das sie ne größere Größe wie 60 über den Winter braucht!
Ich an deiner Stelle würde morgen sachen in 56 und 60 holen! Es kommt auch drauf an ob du ihr gerne sachen anziehst die grad perfekt passen, oder ob du auch nix dagegen hast ihr hochgekrempelte sachen anzuziehen!

Viel spaß morgen,

LG Mama 0305

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von DieJessi am 22.09.2006, 20:28 Uhr

ich würde für den Winter schon Sachen in 62/68 holen. Lieber ein bißchen zu groß als zu klein!!! ;-)

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Mama 0305 am 22.09.2006, 20:49 Uhr

stimmt, sie ist ja in den 5 wochen 4 cm gewachsen! Hab ich jetzt erst richtig gelesen! Ok, dann solltest du wohl doch eher 62 holen....... :-) Ist eine schwere Frage, weil man nun mal leider nicht vorraus sehen kann, wie schnell die kleinen wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwer...

Antwort von engel8803 am 23.09.2006, 9:00 Uhr

wer weiß wie lange er noch 56 trägt.Meine Jungs haben 56 3 Monate getragen.Ich würde auch sagen am besten 62 aber auch ein paar Teile in 68 schau dir die Sachen und guck wie sie ausfallen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.