Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahne23 am 10.03.2009, 10:45 Uhr

BabyLegs

Kennt Ihr Sie schon?

Ich habe sie jetzt auch in meinem Shop und finde sie total klasse!

 
5 Antworten:

Re: BabyLegs

Antwort von Birgit73 am 10.03.2009, 16:24 Uhr

Soll das Werbung sein oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte ja jetzt glatt...

Antwort von 1337 am 10.03.2009, 20:20 Uhr

...STULPEN dazu gesagt.
Naja, wer's braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das sein ?

Antwort von Jasmin050908 am 10.03.2009, 20:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyLegs

Antwort von tafkei am 11.03.2009, 8:11 Uhr

ja ich habe die gekauft und die ersten wochen benutzt, aber irgendwie...hm. ich hab dann doch strumpfhosen gekauft, weils doch irgendwie angezogener war. ich bereue den kauf aber trotzdem nicht, weil für den frühling und dann im sommer und bei krabbelkindern die dinger prima sind.
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyLegs

Antwort von Texx7 am 12.03.2009, 10:29 Uhr

Hatte ich schon vor 2 Jahren (um 1 Euro pro Stück bei Ebay), kann man auch normale Armstulpen dafür nehmen - im Netz gibt´s auch jede Menge Anleitungen wie man die selber stricken, nähen, aus Erwachsenensocken herstellen etc. kann. Niedlich sind sie und im Zusammenhang mit Infant Potty Training recht praktisch. Mich stört, dass sie in den Shops (kenne deinen jetzt nicht) immer als "Luxusgut" und absolute Neuheit für Babys angepriesen werden und dementsprechend überteuert sind. Falls du auch Schlitzhosen anbieten solltest, schreib mir eine PN, daran hätte ich Interesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.