Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 29.11.2004, 11:26 Uhr

Avent-Sauger

Ich habe eine Frage. Ich habe mir so ein paar Avent Flaschen gekauft, aber meine Tochter spuckt immer wieder die Avent Sauger aus. Ich habe es selber probiert an denen zu saugen und ich muß sagen, sie sind sehr hart. Kommen eure Kinder damit zu recht?

 
10 Antworten:

Re: Avent-Sauger

Antwort von Schwoba-Papa am 29.11.2004, 11:51 Uhr

Ja, da er von Anfang an diese Sauger hatte und nix anderes gewöhnt ist.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Sauger

Antwort von Sisterchen am 29.11.2004, 11:57 Uhr

Hallöchen ...

Unsere Maus trinkt auch nur aus den Aventflaschen, damit kommt sie bestens klar!
Sie hatte Anfangs große Probleme mit den "normalen" Saugern, darum sind wir umgestiegen.

Die Sauger von Avent sind ja der Brustwarze nachempfunden.

Wie gesagt, unsere Maus trinkt nur aus diesen Saugern :o)

Gruß
Sisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Sauger

Antwort von saulute am 29.11.2004, 12:52 Uhr

Also, wenn die Avent Sauger der Mutterbrust nachempfunden sind, dann höchstens der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen, die müßten dann auch so hart sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Sauger

Antwort von Lynns Mama am 29.11.2004, 13:06 Uhr

Hallo,

wir hatten auch erst die Avent-Sauger, aber Lynn kam gar nicht damit zurecht (hat ewig versucht daran zu trinken und ist dann nach einem viertel Fläschchen erschöpft eingeschlafen, weil es anscheinend viel zu anstrengend für sie war). Nach mehreren erfolglosen Versuchen mussten wir dann leider umsteigen auf andere.

LG

Katja mit Lynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Sauger

Antwort von Sisterchen am 29.11.2004, 13:26 Uhr

Ich sprach nicht von der Härte der Sauger, sondern von der Form. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Sauger

Antwort von MC2004 am 29.11.2004, 16:58 Uhr

Hallo,

auch unsere Maus kommt damit sehr gut zurecht, von anfang an (wollte Brust nicht mehr bekam Mumi aus Avent-Flasche).

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Sauger

Antwort von janinchen am 30.11.2004, 22:52 Uhr

Hallo,

hatten bei Lukas 4 Mon.auch das Problem.
Hatten zuerst die Dr. Brown Flaschen, die einen weichen Sauger haben. Da bei uns diese Flaschen nicht mehr erhältlich sind, haben wir auf Avent umgestellt.Zum Glück hatte ich noch 2 Brown Flaschen, ich gab ihm einmal die Brown dann die Avent. Langsam gewöhnte er sich an die harten Sauger. Dauerte ca. 1 Woche. Jetzt trinkt er völlig normal aus den Avent Saugern ohne Geschrei und Gebrüll.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janinchen

Antwort von saulute am 01.12.2004, 11:08 Uhr

Dr.Brown Flaschen kannst bei www.baby-walz.de bestellen. Ich habe die auch, sie sind gut und es sind die weichsten Silikonsauger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Sauger

Antwort von Koke am 01.12.2004, 19:25 Uhr

Hallo,

mein Sohn trinkt fast ausschließlich von den Avent Saugern. Hatter erst Nuk probiert, aber da funktionierten weder die Latex- noch die Silikonsauger..

Aber jedes Baby ist anders. Hast Du schon andere Sauger/Fläschchen probiert?

Liebe Grüße
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Sauger

Antwort von saulute am 01.12.2004, 19:36 Uhr

Ja, NUK und die von DR. Browns, die mag sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.