Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeria am 28.04.2009, 8:47 Uhr

Ausweis

Hallo Freunde,

hat jemand von euch ein Ausweis für euer neues Familienmitglied geholt? Oder muss man immer die Geburtsurkunde bei sich haben?

In Deutschland ist es kein Problem denke ich, aber wir wollen nächsten Monat nach Belgien fahren und ich muss doch doch etwas haben, womit ich beweisen kann, das es mein Baby ist.

 
4 Antworten:

Re: Ausweis

Antwort von Katrin7286 am 28.04.2009, 10:52 Uhr

Hallo !

Um deinem Kleinen einen Pass machen zu lassen, benötigst du von ihm ein biometrisches Passfoto und dann bekommt er seinen Kinderausweis...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweis

Antwort von bubumama am 28.04.2009, 12:22 Uhr

Ich habe erst einen Reisepass für mein Baby beantragt. Da braucht man dieses biometrische Passbild und die Daten gibt man einfach bei der Verwaltung ein. Dauert etwa 3-5 Wochen sagte man mir, dann kann ich ihn abholen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweis

Antwort von angelmami am 28.04.2009, 16:48 Uhr

hallo,

es reicht auch eine geburtsurkunde oder du halst denn kinderausweiß dazu brauchst du kein passfoto wäre ja blöde da sich dein baby immer wieder verändert nicht das dauert ungefähr 2wochen dann hast ihn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweis@angelmami

Antwort von Andrea6 am 29.04.2009, 22:15 Uhr

Deine Information ist falsch: es gibt keinen Kinderausweis ohne Bild mehr.
Das Kind erhält einen Kinderreisepaß mit biometrischem Bild - anders geht es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.