Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie26 am 31.01.2005, 22:49 Uhr

aptamil und thema spucken

hallo ich habe mal ne frage.unsere tochter 3 monate bekommt seid letzter woche aptamil 1.immer wenn sie jetzt stuhlgang macht ist der sehr dünn,wie durchfall aber gelb und riecht normal.hat jemand auch das gehabt,liegt das an der umstellung,

meine zweite frage ist sie spuckt mal mehr mal weniger,aber heute spúckt sie auch viel klare flüssigkeit,spucke oder so.noch stunden nach der milch.kennt ihr das auch,freue mich auf antworten.lg melle

 
2 Antworten:

Re: aptamil und thema spucken

Antwort von engel8803 am 01.02.2005, 8:17 Uhr

Also das der Stuhlgang so flüssig ist ist normal sie bekommt ja auch "nur" Milch da kann der Stuhlgang ja nicht gfest sein.Und das mit dem Spucken kenne ich nur zu gut.Mein Sohn hat 4 Monate lang immer die hälfte der Flasche wieder ausgespuckt.Besser ist es erst geworden nach dem er brei und Gläschen bekommen hat.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil und thema spucken

Antwort von isamitmaxi am 01.02.2005, 15:22 Uhr

Hallo.....

das mit dem Stuhlgang war beiuns genauso......flüssig, gelb und mehrmals täglich.

Wenn deine Kleine soviel spuckt, versuch es doch mal mit etwas sähmigererNahrung, z.B. dem Aptamil AR.

Dashaben wir bei Max auch immer genommen, okay. ich muß dazu sagen,das Max ein Frühchen ist und einen Reflux hat.
Aber er hat alles sehr gut vertagen !

Viele Grüße isamitmaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.