Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 01.11.2006, 16:17 Uhr

An die KS mamis

Ich hab mal eine Fragen an euch

Ich hab am 26.9 einen KS gehabt... die Wunder ist super verheilt aber gestern hatte ich wieder Schmerzen links an der Narbe... und heut nen fiesen Muskelkater im Bauch .Ich hab mich wohl gestern und vorgestern etwas übernommen als mein freund auf den kleinen nich aufpassen konnte und ich ihn somit mit zum einkaufen nehmen musste.... jetz hab ich immer schmerzen wenn ich aufsteh im Bauch und auch so ein leichten dauerschmerz ...Jetz hab ich angst das irgendwas sein könnte .Die Narbe ist noch ok also nicht aufgeplatzt oder so...könnte innerlich irgendwas gerissen sein?? oder ist es schlicht und ergreifend einfach nur ein Muskelkater??

Liebe Grüße Jenny

 
2 Antworten:

Re: An die KS mamis

Antwort von Fliege am 01.11.2006, 16:49 Uhr

Hallo,
wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich lieber zum Arzt gehen. Ich hatte am 03.05.2006 einen Notkaiserschnitt und kurz danach eine Notoperation. Da ich bereits schon zu diesem Zeitpunkt drei Kinder hatte, konnte ich mich eigentlich gar nicht schonen. Habe dann auch immer zuviel getragen. Danach waren meine Schmerzen auch größer. Leider bis heute noch. An manchen Tagen ist es sogar so schlimm, dass ich auf allen Vieren kriechen muss. Wollte noch bis Ende November mit dem Arztbesuch warten, da ich zu den Ärzten nicht mehr gerade viel Vertrauen habe. Gute Besserung und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS mamis

Antwort von tanja36 am 02.11.2006, 9:23 Uhr

Hallo,

meine Hebamme sagte zu mir, als ich ihr von Schmerzen auf der linken Seite erzählte, dass das normal sei, denn auf der linken Seite werden die Knötchen gemacht, nach dem nähen (Gebärmutter). Das zieht manchmal noch. Ich spür das manchmal heute noch und mein KS war am 1. August diesen Jahres.
Wenn du dir aber unsicher bist, dann geh zum FA und lass mal nachgucken, KS ist schon ne große Bauch OP, das kann schon noch ne Weile weh tun.

Alles Gute,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.