Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wendy28 am 27.08.2018, 11:38 Uhr

Ab wann Drehen?

Hallo Ihr Lieben,

ab wann haben sich eure Babys von selbst auf den Bauch bzw. Rücken gedreht? Ich weiß, jedes Kind entwickelt sich anders, aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Ab wann Drehen?

Antwort von Salzstreuer am 28.08.2018, 1:05 Uhr

Meine kleine ist jetzt 16 Wochen und noch keine Anzeichen, dass sie das in Kürze macht. Hab gehört, dass das aber sann sehr schnell und von heute auf morgen passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Drehen?

Antwort von Nenilein am 28.08.2018, 13:44 Uhr

Meiner hat dafür fast ein ganzes Jahr gebraucht.
Er war aber auch sehr dick zur Geburt, das zieht sich natürlich. Und mehr Masse zu bewegen ist gar nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Drehen?

Antwort von Zava-Mamy am 28.08.2018, 15:50 Uhr

Hallo,
Ich habe 4 Kinder.
Die schnellste hat sich mit Ende 2 Monate gezielt gedreht.
Und der langsamste eigentlich nie so richtig. Das passierte dann höchstens ausversehen mal...mit 7 Monaten oder so. Er hasste es auf dem Bauch und hat auch erst angefangen zu krabbeln als er längst laufen konnte.
Alle sind ganz normal entwickelte Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Drehen?

Antwort von Zava-Mamy am 28.08.2018, 15:51 Uhr

Hallo,
Ich habe 4 Kinder.
Die schnellste hat sich mit Ende 2 Monate gezielt gedreht.
Und der langsamste eigentlich nie so richtig. Das passierte dann höchstens ausversehen mal...mit 7 Monaten oder so. Er hasste es auf dem Bauch und hat auch erst angefangen zu krabbeln als er längst laufen konnte.
Alle sind ganz normal entwickelte Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Drehen?

Antwort von Maroulein am 29.08.2018, 8:01 Uhr

Meine Jüngste konnte sich von Geburt an vom Bauch auf den Rücken kullern(sie lag tagelang unter der Fototherapie Lampe,da hätte sie eigentlich auch immer ne Weile in Bauchlage liegen sollen),sie hat nie auf dem Bauch liegen wollen,andersrum hat sie sich bewusst eigentlich erst mit über einem Jahr gedreht,sie kam ohne Krabbelstütz zum Sitzen und ist auch auf dem Po gerutscht,sie hat eher gestanden als sich auf den Bauch zu drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.