Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loona81 am 27.11.2006, 9:52 Uhr

3wochen nach geburt ...regel?oder was is das?

huhu ich hab da nen problem...
hatte bis vor 5 tgaen also ca 2wochen diesen wochenfluss und seit gestern abend blute ich wieder wochenfluss hat aber alles durch blut--braun--weiss--weg
was is das??? ist das schon die erste regel? weil nix bauchweh usw blutet nur still vor sich hin und mach mir echt sorgen

 
2 Antworten:

Re: 3wochen nach geburt ...regel?oder was is das?

Antwort von mausal3 am 27.11.2006, 11:36 Uhr

meine Hebamme sagte mir, ich soll mich nicht wundern wenn der Wochenfluss mal aufhört und dann plötzlich wieder kommt. Ich tipppe bei dir auf wiedergekommenen Wochenfluss ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3wochen nach geburt ...regel?oder was is das?

Antwort von Chloe am 27.11.2006, 11:50 Uhr

Wochenfluss dauert länger als 2 Wochen. Das ist normal, dass der mal weg ist und dann wieder kommt.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.