Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeccaB91 am 23.10.2019, 11:39 Uhr

26-Wochen-Schub

Hallo liebe Mamas,

ich muss mich kurz ausheulen bzw. nach Erfahrungen fragen:
Unser Kleiner wird am Samstag 26 Wochen alt. Seit fast zwei Wochen ist er wie ausgewechselt.
Er hat schon den Mittags- und Nachmittagsbrei mit Freude gegessen. Jetzt verweigert er den Mittagsbrei komplett und schreit solange bis er die Brust bekommt. Überhaupt will jetzt zweimal in der Stunde an die Brust und trinkt dann auch ewig, macht aber eine Gezappel, dass es eine Qual ist. Ich habe einen Vasospasmus, daher ist Stillen für mich nie schmerzfrei und jetzt wirds wieder schlimmer :/
Er möchte nicht schlafen bzw. schläft schwer ein. Er weint dabei so viel. Auf dem Arm schläft er aber auch nicht. Ich muss mich neben ihn legen und ihn umarmen oder er schläft wieder beim Stillen ein. Das hatte er sich selbst schon abgewöhnt. Kinderwagen ist seit neustem auch blöd. Trage mochte er noch nie.
Er meckert die ganze Zeit. Er dreht sich selbst auf den Bauch, kommt aber nicht vorwärts und ist damit natürlich unzufrieden.
Wenn ich den Raum verlasse wird geweint. Beim Wickeln und Anziehen wird geweint und sich gewehrt. Auch nachts wird er viermal wach und ist manchmal zwei Stunden nicht zum Einschlafen zu bewegen.
Ich gehe total auf dem Zahnfleisch...Und weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Er ist so unzufrieden :( das tut mir einerseits leid, bringt mich aber auch an meine Grenzen.

Ist das der 26-Wochen-Schub? Wie lange hat er bei euch angehalten?

Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.