Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabea1981 am 19.09.2006, 13:44 Uhr

1. neu hier und 2. gibt's hier Studentinnen?

HI ich les zwar schon ne weile fleißig in diversen Foren, die für mich interessant waren, aber jetzt will ich glaub ich auch mitmischen. ICh bin zwar noch nicht ganz "nach der Geburt", aber mitte 37.SSW und will langsam nicht mehr schwanger sein.
Ich letztes Jahr angefangen zu studieren und wollte fragen ob es hier noch andere Studentinnen mit Babys im Forum gibt.

 
14 Antworten:

Re: 1. neu hier und 2. gibt's hier Studentinnen?

Antwort von Sibel am 19.09.2006, 13:54 Uhr

Hi Tabea, ich bin auch Studentin aber zur Zeit in Babypause, sehe alles ganz locker. Meine Tochter ist nun Wochen alt. Liebe Grüße Sibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. neu hier und 2. gibt's hier Studentinnen?

Antwort von Buuutzey am 19.09.2006, 13:58 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner ist 16 Wochen alt und am 2. Oktober beginnt für mich wieder die Uni!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die studierenden Mamas!

Antwort von Svenni am 19.09.2006, 14:33 Uhr

Hallo,
Ich studiere seit Ronja knapp 2 ist (mittlerweile 4,5 Jahre) und nun gibt es seit 14 Monaten auch noch Mika.
Dauert halt alles etwas länger mit den Knirpsen...
Am 16.10. geht die Uni wieder los.
Wie alt seid Ihr denn und was studiert Ihr so? Ja, uns wo studiert Ihr?
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Svenni

Antwort von Buuutzey am 19.09.2006, 14:40 Uhr

Hallo!

Also ich bin im Juni 23 geworden und studiere seit dem Sommersemester 2004 das Bakkalaureatsstudium "Angewandte Kulturwissenschaft" hier bei mir an der Uni in Kärnten.

Hab immer ganz fleissig studiert sodass mir jetzt nurmehr 10 Kurse zum Abschluss fehlen und ich habe noch 3 Semester Zeit dafür (natürlich länger aber länger gibt es keine Beihilfe).