Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Zuhause im Glück nochmal - Frage hab!

Frage von Jamu - 27.01.2011

Auf der letzten Seite war das ja Thma und jemand schrieb zimlich am Ende die Frage: Du glaubst ja nicht, dass du die Deko und so am Ende behalten darfst! (so oder ähnlich)

Frage: NICHT?????

Die richten das Haus her und so und dann nehmen sie die Deko wieder mit?
Auch die Spielsachen und so der Kinder?????

fragend: Jamu

fehlende "e"s bitte selber einfügen ;-))

Antwort von Jamu - 27.01.2011

eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Re: Zuhause im Glück nochmal - Frage hab!

Antwort von jake94 - 27.01.2011

Ach Quark, das glaube ich nicht!!! Weiss nicht, wie die Schreiberin darauf kommt. Die Deko ist doch oft Teil der Einrichtung...
Es gibt halt immer Neider, die alles besser wissen.

LG
Kerstin

Re: Zuhause im Glück nochmal - Frage hab!

Antwort von Hase67 - 28.01.2011

Hi,

ich halte das auch für Quatsch. In der Sendung wird ja auch immer schön groß vor der Kamera gezeigt, woher die Einrichtungs- und Dekogegenstände stammen, ich bin mir sicher, dass diese Werbewirkung allein einträglich genug für die jeweiligen Firmen ist.

LG

Nicole

Re: Zuhause im Glück nochmal - Frage hab!

Antwort von still-water - 28.01.2011

Mein Freund hat mal bei einer solchen Sendung im Hintergrund mitgemacht, beim Catering für die Helfer, und die durften am Ende auch alles behalten!!!
Da wurde nix wieder mitgenommen!!!

Das wäre ja unter aller Sau, wenn die erst was schenken, groß ins TV bringen und dann wieder alles mitnehmen.

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von Bengelengelmama - 29.01.2011

das sie das Zeug wieder mitnehmen.

Also bei Bekannten von meinen Schwiegereltern waren die auch mal, ...

Antwort von SaRaNi - 28.01.2011

..die durften alles behalten.

was hat das schon wieder mit Neidern zu tun?

Antwort von Bengelengelmama - 29.01.2011

man man man

Hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert! O.T.

Antwort von Jamu - 28.01.2011

danke

Re: kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von AllisonCameron - 29.01.2011

Klar kann man das Zeug behalten. Wer so nen Mist schreibt, hat schlichweg keine Ahnung!

aber DU hast Ahnung, oder?

Antwort von Suka73 - 30.01.2011

wer von EUCH hat denn bei so einem Format schon mal mitgemacht? Oder hat wirklich, bis auf das eine Beispiel hier, VERLÄSSLICHE Quellen aus näherer Umgebung... wahrscheinlich die Wenigsten.

Und - ICH BIN NEIDFREI

Re: aber DU hast Ahnung, oder?

Antwort von AllisonCameron - 01.02.2011

Ja habe ich, eine Bekannte von mir hat bereits bei so einem Format mitgemacht. Aber passt schon!

Re: aber DU hast Ahnung, oder? ja klar, die beschenken erst alle und nehmen dann alles

Antwort von mandala67 - 03.02.2011

wieder mit
beschenken die kinder und alle familienmitglieder und dann ätsch..
soooo ein blödsinn!

wie kommt man auch so einen quatsch?


bei einer familie im nachbarort haben sie auch nichts wieder mitgenommen!
wär ja noch schöner!
strom für bau-und dreharbeiten musste die familie selber zahlen (ist ja auch nicht wenig)

also das kann sich der sender schon leisten -
denn gibt ja genug die einschalten!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.