Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Zimmer für zweijährigen - wandgestaltung

Frage von Teufel89 - 03.10.2011

wie habt ihr die wände eurer jungs gestaltet?

wir bauen um und ich brauch mal ideen. nur wand blau streichen ist fade.

Re: Zimmer für zweijährigen - wandgestaltung

Antwort von flocke82 - 03.10.2011

wir haben auch gerade frisch renoviert und wir haben die Wand weiß gemacht und dann mit blau, grün und gelb Streifen gemacht. Unser Sohn ist 3 und er findets toll!!!

Re: Zimmer für zweijährigen - wandgestaltung

Antwort von Christine70 - 04.10.2011

wir haben immer nur gestrichen, meist zweifarbig. hell-mittelblau oder weiß-blau .. solche comiczeichnungen an der wand mag ich persönlich gar nicht, weil man die irgendwann satt hat.

Re: Zimmer für zweijährigen - wandgestaltung

Antwort von Kira75 - 04.10.2011

das sieht sehr schön aus!

Re: Zimmer für zweijährigen - wandgestaltung

Antwort von AstridP - 05.10.2011

Haben die untere Hälfte hellgrün, die obere hellblau. Dort wo sich die zwei Farben treffen eine Winnie Pooh Bodüre. Die eine hohe Wand haben wir ganz hellgrün und Winnie Pooh und seine Freunde ganz groß hin gemalt. Sind leider noch nicht fertig.

@flocke82

Antwort von Nicos Mama - 04.10.2011

Hallo flocke82,

das sieht sehr hübsch aus.
Mir gefällt die Farbe des Kleiderschranks sehr gut. Darf ich fragen, wo man so einen tollen herbekommt?
Danke und lg
Nicos Mama

Re: sollte zu Flocke :)

Antwort von Kira75 - 04.10.2011

.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.