Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

zimmer fuer 6 jaehrige

Frage von johannasmama - 13.04.2013

was muss ein kind mit 6 fuer moebel haben

Re: zimmer fuer 6 jaehrige

Antwort von Doug-and-carry - 13.04.2013

Ich habe meiner Tochter jetzt das Zimmer gemacht, sie wird im Juni 7.
sie hat ein metallbett bekommen. Und Regale habe ich bei Ikea gekauft einmal das Trofastregal mit den Kästen und einmal das Expeditregal. Das Ordnung halten klappt so sehr gut. Es kommt halt auch drauf an wie groß der Raum ist und was sie an Spielsachen hat, viele große Sachen oder viel Kleinkram, etc.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Re: zimmer fuer 6 jaehrige

Antwort von LittleRoo - 13.04.2013

Hallo,

mein Sohn hat einen Kleiderschrank, ein mittelhohes Hochbett, was schön Platz schafft, da man drunter noch Stellmöglichkeiten hat, Trofast Regalsysteme (IKEA) wo Kisten mit Lego, Playmobil, Autos, etc. Platz finden, Bücher-/Cd-Regale, Schreibtisch (hat er zum Lego-Tisch umfunktioniert) und... in der Mitte des Raumes einen Teppich und Platz zum Spielen :-)

LG

Re: zimmer fuer 6 jaehrige

Antwort von johannasmama - 13.04.2013

ja viiiiiiiiiielen dank

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.