Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

zeigt jetzt jemand seine wohnung ????

Frage von mommy78 - 14.07.2010

Re: zeigt jetzt jemand seine wohnung ????

Antwort von schnuppelchen - 14.07.2010

klaro...hier meine küche...aber wehe ihr guckt auf die unordnung

foto 2

Antwort von mommy78 - 14.07.2010

foto 3

Antwort von mommy78 - 14.07.2010

foto 4

Antwort von mommy78 - 14.07.2010

foto 5

Antwort von mommy78 - 14.07.2010

foto 6 (das letzte)

Antwort von mommy78 - 14.07.2010

...die passt durchs neue bett nicht mehr ins zimmer !!
hatte mich irgendwie verschätzt !!!

deswegen steht sie jetzt im wohnzimmer !!!

Hübsches Zimmer ....

Antwort von murmelchen - 15.07.2010

... deiner Tochter. Der Große Schwede läßt Grüßen

Re: @mommy78

Antwort von montpelle - 15.07.2010

Wohnt deine Tochter im IKEA-Einrichtungshaus ?

Da ist ja überhaupt kein persönlicher Stil ...... schade.

Re: zeigt jetzt jemand seine wohnung ????

Antwort von sechsfachmama - 15.07.2010

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=546809

echt??? findet ihr ???

Antwort von mommy78 - 15.07.2010

jetzt zweifel ich aber...

aber stimmt !!! wir haben viel ikea... wenn ich überlege eigentlich nur, ausser die küche... hmmmm???


grübelnde grüße...



da von meiner Kleinen

Antwort von Bengelengelmama - 15.07.2010

ist allerdings noch nicht fertig - fehlt mir grad der Antrieb

dann zeig ich als erstes mal emilys zimmer !!!

Antwort von mommy78 - 14.07.2010

Re: foto 4

Antwort von Tabsi83 - 15.07.2010

ich finde es zu vollgestopft und es sieht deswegen sehr unordentlich aus und wirkt sehr unruhig.

Hab da mal eine Frage zur Kommode;-)

Antwort von Möhrchen - 15.07.2010

Hallo Mommy,

schönes Zimmer! Sag mal, sind die Knöpfe sind ja nicht vorgesehen. Wie hast Du die denn "befestigt"? Gebohrt, geklebt?

Sorry, aber ich habe auch so eine Kommode und überlege, sie beim Umzug ins Kinderzimmer zu verfrachten...da wäre das vielleicht eine Option...

lg heike

Re: Hübsches Zimmer ....

Antwort von Janigirl - 15.07.2010

die Küche ist ja schön.
Meine ist auch Rot.

Und das KInderzimmer sieht toll aus. Jaja die schweden

Re: @mommy78

Antwort von Kira75 - 15.07.2010

schoenes und gemuetliches zimmer...und ich finde ganz und gar nicht, dass die Persoenlichkeit wegen den Ikea-Moebeln untergeht :-)

Re: @mommy78

Antwort von AllisonCameron - 15.07.2010

Ich weiss ja nicht, wie alt die Kleine ist, aber wie soll sie mit dem ganzen Zeug spielen? Das Zimmer ist vollgestopft mit Spielsachen...ich finde es auch nicht so toll.

Re: @Kira75

Antwort von montpelle - 15.07.2010

Es ist doch fast alles von IKEA und nicht nur die Möbel.

Ich finde es traurig, wenn man keine eigenen Ideen hat oder sich für sein Kind nicht mehr Mühe geben möchte, als alle Dinge fertig zu kaufen und hinzustellen wie im Katalog.

hab ich gebohrt...

Antwort von mommy78 - 15.07.2010

...mußt aber vorsichtig sein !!!

an einigen stellen splitterte es beim austreten des bohrers...

aber sieht man von aussen ja nicht...

lg...

@schnuppelchen

Antwort von Kikilotta - 15.07.2010

Ach...die Küche gefällt mir!!! Mit vielen tollen Details (die zwar irgendwie nicht "perfekt" zusammenpassen aber doch super aussehen...) Sieht wirklich ganz schön aus

Meine wird ja voraussichtlich grün...*freu*

hättest du mit Tesa abkleben müssen

Antwort von Bengelengelmama - 15.07.2010

da wäre nix gesplittert

Re: da von meiner Kleinen

Antwort von Bengelengelmama - 15.07.2010

süß... :o)

Antwort von mommy78 - 15.07.2010

den schrank find ich toll...
die weiße kommode würde ja gut reinpasssen !!!

die möbelknöpfe sind von ebay... da gibts ganz hübsche von lisbeth dahl & co !!!

leider hat emily echt wenig platz !!!

deswegen soll bei uns nun der kaufmannsladen weg (steht eh nur zur deko rum) und ein weißer schrank (ikea hensvik) kommt in die ecke...

Re: da von meiner Kleinen

Antwort von Bengelengelmama - 15.07.2010

an die Wand kommt noch eine Fläche mit Tapete - also über dem Sideboard

mommy

Antwort von mama-mit-stil - 16.07.2010

ich hab auch fast nur ikea

@mommy

Antwort von mamajuli - 16.07.2010

Hallo,

ich finde das Zimmer süß! Wir haben auch viel Ikea-Möbel und trotzdem gibt es eine persönliche Note, schon allein weil wir uns in diesen Räumen bewegen und dort leben.
Sicher, das Zimmer deiner Kleinen ist voll, aber nicht jeder kann mit einem 20 qm Zimmer auftrumpfen, da werden kleinere Zimmer nun mal ein bisschen voller. Meine Kids haben jeweils nur 11qm, da wird es auch schon sehr voll.
Also, ich find das Zimmer schön und ich liebe Ikea!

LG mamajuli

Re: @mommy

Antwort von Luni2701 - 16.07.2010

ist ja nunmal auch geschmackssache. Ich finde den Möbelhaus-Stil wirklich toll und ob nun schwede oder nicht ist mir da egal hauptsache es gefällt mir. Und die Qualität von Ikea find cih auch super.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.