Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Frage von FelisMam - 15.05.2013

Ich sammle Ideen für die neuen Zimmer der Kinder im neuen Haus.
Mädchen 3 Jahre
Junge 8 Jahre

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von roxithro - 15.05.2013

Hallo,

Wir haben einen Sohn, 10 Jahre....

LG

Und noch eins.....

Antwort von roxithro - 15.05.2013

OT

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von Leena - 15.05.2013

Hier, mal mein derzeitiges Lieblings-Kinderzimmer von meinem Jüngsten (2).

FelisMam, hast PN....

Antwort von roxithro - 16.05.2013

oT

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von amynona - 16.05.2013

Sohn, 9J. hat im April dies Zimmer bekommen...

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von Leewja - 16.05.2013

Junge, 5

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von Jule9B - 16.05.2013

Hier siehst du das Spielzimmer von meiner Tochter, das ich gerade wieder ein kleines bisschen verändere, so wie das da auf dem Moodboard auch zu sehen ist. ;)

http://inside9b.blogspot.de/2013/03/moodboard-spielzimmer-kleine-anderungen.html

Viele liebe Grüße
Jule

@roxithro

Antwort von FelisMam - 15.05.2013

Das Bett ist ja der Hammer!!
Wo ist das denn her?
Das Zimmer gefällt mir sehr gut. Sterne habe ich auch schon überlegt aber er hat viel grün im Zimmer,hm!??

Re: @roxithro

Antwort von roxithro - 15.05.2013

Huhu...

Bett ist von FLEXA. Am Rücken und am Vorderteil kann man Stoff o.ä. Nach eigenen Wünschen hinter einer dickeren durchsichtigenmFolie hinterlegen. Das hat uns damals besonders gut gefallen. So kann man das " Design " immer altersgemäß anpassen.... . Den Rausfallschutz hatten wir selber gebastelt ( sieht man vielleicht auch. ;-) ), damit es mehr nach Boot aussieht.....

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von amynona - 16.05.2013

...

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von Leewja - 16.05.2013

Und...

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von stebi - 16.05.2013

mädchen, 4,5 jahre

@Jule: was sind denn Strickpoufs?

Antwort von FelisMam - 16.05.2013

Mein Sohn wünscht sich einen großen Sitzsack.Ist das ähnlich?

foto 2

Antwort von stebi - 16.05.2013

.

Re: foto 3

Antwort von stebi - 16.05.2013

.

erledigt: Google mein Freund hat geholfen ;))

Antwort von FelisMam - 17.05.2013

Die sind ja toll.

Re: erledigt: Google mein Freund hat geholfen ;))

Antwort von Jule9B - 19.05.2013

Huch, ich hab nicht so regelmäßig reingeschaut die letzten Tage. Bei Livipur gibt es diesen schönen grünen Strickpouf, aber wir haben uns jetzt für diese anderen entscheiden, denn die Strickpoufs werden nah einer Weile so... weiß nicht, wenn man immer wieder über die Wolle streicht, gibt es so Fasern. Das mag ich nicht. Wir haben jetzt diese festen Teile fürs Kinderzimmer geholt, ahbe ich aber glaub ich noch nicht fotografiert. ;)

Jule

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.