Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Zeigt her eure Specksteinöfen!

Frage von nestchen - 21.08.2010

Hallo!
Wir wollen uns einen Specksteinofen zulegen und haben bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden.
Was habt ihr denn für Öfen und was haben die gekostet?
Danke

lg nestchen

Re: Zeigt her eure Specksteinöfen!

Antwort von bubumama - 21.08.2010

Wir haben diesen hier.

Er ist von der Firma Koppe und heißt "Wega".
Ist aus dem I-net, ich habe ihn nicht fotografiert. Bei uns sieht es anders aus.

Er hat damals so um die 1000 Euro gekostet. Der stand bei uns im Ort im Schaufenster des Ofenbauers, und ich habe gesagt DEN will ich. Der ist relativ klein, modern und reicht an Heizleistung für unser kleines Wohnzimmer aus.

Alle anderen waren uns zu groß, zu wuchtig im Zimmer und auch nicht unseren Vorstellungen des Designs entsprechend.

LG melli

Re: Zeigt her eure Specksteinöfen!

Antwort von melil2 - 21.08.2010

Wir haben eine Ofen von Hase. Den kann man drehen in die Richtung in der man gerade sitzt. War nicht gerade billig aber wir sind sehr zufrieden. Wir haben ihn mit Speckstein.

http://www.hase.eu/stove-sa.php?lang_id=1&country=de&kid=26&lid=13&aid=speck7&pid=7

Sorry, ist aber kein Speckstein, sonder Stahl. Gibt ihn aber auch in Speckstein. LG mel

Antwort von bubumama - 21.08.2010

..

Re: Sorry, ist aber kein Speckstein, sonder Stahl. Gibt ihn aber auch in Speckstein. LG mel

Antwort von Sakra - 21.08.2010

der hat specksteinplatten an der seite die man herausnehmen und austauschen kann.

preis bekommste per pn. der ist von hark.

Re: Sorry, ist aber kein Speckstein, sonder Stahl. Gibt ihn aber auch in Speckstein. LG mel

Antwort von niklas2006 - 21.08.2010

Kann dir auch nur ein Foto von unserem aus dem Prospekt zeigen, findest du auch unter: http://www.feuer-flamme.de/de/Kaminoefen_bis1500/Kaminofen_Pori-5_Naturstein.htm
Den Ofen kann ich nur empfehlen!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.