Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Zeigt her Euer Bad bzw. Gäste-WC

Frage von happymom - 30.07.2013

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Inspiration....
Wir haben ein wirklich winziges Gäste-WC im Rohbauzustand.
Wie gestalten???
Ist ein "altes Landhaus".
Vielleicht hat jemand Lust, ein Bild von seinem eigenen Bad/Gäste-WC einzustellen oder einen guten Link????

Der Raum ist gerade ausreichend für eine Toilette und ein Miniwaschbecken.

Ich frage mich nach Fliesen, Farben ....

DANKE!

Re: Zeigt her Euer Bad bzw. Gäste-WC

Antwort von Zwurzenmami - 30.07.2013

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/28Januar2012#

da sind zwar zwei andere Bilder bei, aber das macht ja nichts

Re: Zeigt her Euer Bad bzw. Gäste-WC

Antwort von Jule9B - 30.07.2013

Huhu, meins ist gerade nicht aufgeräumt, daher kann ich gerade kein Foto machen. ;)

Aber schau doch mal hier, da kannst du unendlich viele Bilder gucken, vielleicht gefällt dir da ja was.
http://pinterest.com/search/pins/?q=tiny%20bathroom

Unser Haus ist auch so im Landhausstil (äußerlich so ein Friesenhaus), wir haben helle cremefabrene Fliesen hinter dem Klo und dem waschbecken, also auch nicht bis ganz oben, darüber habe ich mit türkisfarbener Tapete bzw. zwei WÄnde mit passender sandfarbener Tapete tapeziert (die ist zur Not abwaschbar). Hinter der Dusche ist natürlich bis oben gefliest, aber nur da. Und dann haben wir da eine Capizlampe und einen Spiegel mit so einem Rattangeflechtrahmen, das finde ich immer noch (nach 3 Jahren ungefähhr?) superschön und "leicht".

Ikea hat so extreme Gäste-WC-winzige-Platzspar-Waschbecken, die Serie heißt Lillangen, falls das für dich interessant wäre. Sieht auch gut aus, finde ich.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

P.S.: Da fällt mir gerade ein, hier gibt es schon Bilder
von unserem Gäste WC:
http://inside9b.blogspot.de/2013/03/schones-furs-bad.html

Re: Zeigt her Euer Bad bzw. Gäste-WC

Antwort von Bookworm - 30.07.2013

Das mit den Steinen ist ja cool. Sind die schmalen Bordüren entlang der Fliesen auch selbstgemacht? Wie kriegt man das so gerade am Rand (völliger Laie bin )

Und wie macht man es, dass die dicken Steine nicht wieder rausfallen (z.B. neben dem Türrahmen (oder ist das Tapete?)


____


Wir haben ein "Urlaubs-/maritimes" Gäste WC Es sind überall martime Motive (spielgel, deko, Kalender, Wandbild, Vorleger) und die Wand ist "gepflastert" mit Ansichtskarten. Jeder der uns eine schickt, wird im Gäste-WC "aufgehängt". Meine Kinder lieben es, die Karten immer wieder anzuschauen...

Re: Zeigt her Euer Bad bzw. Gäste-WC

Antwort von kfischgen - 30.07.2013

hihi, unser Gäste WC ist so klein, da kann ich kaum ein Foto machen...hier ein Versuch...

Re: Zeigt her Euer Bad bzw. Gäste-WC

Antwort von Zwurzenmami - 30.07.2013

die großen Steine, das ist Tapete

Mein Mann hat noch nie gefliest, hier im Haus hat er damit angefangen und mit Wasserwaage und nem guten Fliesenkleber geht alles

Die Steine gehören eigentlich in den Garten, aber wir haben sie gewaschen und dann dort geklebt

Re: Zeigt her Euer Bad bzw. Gäste-WC

Antwort von Jule9B - 30.07.2013

Diese Steinbordüre finde ich aber superschick!
Auch dass das so abgestuft ist am Rand ...
Gut gemacht!
Jule

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.