Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Zeigt doch bitte mel eure deko vom esszimmer tisch....

Frage von sweetangel80 - 16.08.2010

hallo
brauche ein paar anregungen für neue deko des tisches.

bin gespannt

deko vom esszimmer tisch.???...

Antwort von Annekind - 17.08.2010

Im Augenblick meine Kaffeetasse, die gelesenen Zeitng, ne Kinderzeichnung und der Einkaufszettel
Seit ich Kinder habe ist nichts mehr mit Deko auf dem tisch..Auch mein Mann ist nicht so Dekofan und würde es nur wegschieben...


Früher hab ich ne flache Glasschüssel mit schwimmenden Blüten stehen gehabt oder im Herbst ne Schale mit Minikürbissen und ein paar Igeln.Dazu noch 1-2 Teelichter...

Aber wie gesagt: nichts mit Kids...

LG
Annekind

Re: Zeigt doch bitte mel eure deko vom esszimmer tisch....

Antwort von montpelle - 17.08.2010

Ich mag keine Staubfänger.

Außerdem .... räumst du dann alles runter, wenn ihr essen wollt und hinterher wieder drauf ? Das wäre mir zu nervig.

Ich habe Kinder, da steht keine Deko in Reichweite, außerdem müsste ich ja ständig

Antwort von bubumama - 17.08.2010

abräumen wenn wir essen wollen. Das nervt mich.

Früher, also vor den Kindern, hatte ich immer einen Blumenstrauß draufstehen, immer frisch aufs Wochenende. Das habe ich mir gegönnt.
Unter der Woche dann eine Kerze im Glas oder die Obstschale.

Jetzt eben gar nichts mehr, weil der Tisch eben ständig in Gebrauch ist.

Im großen Esszimmer im Keller (für viel Besuch) steht auch nichts drauf. Da kommt erstens sonst keiner rein, zweitens müsste ich dauernd abstauben.

melli

Re: Zeigt doch bitte mel eure deko vom esszimmer tisch....

Antwort von speedy - 17.08.2010

Meist steht außer einer Zuckerdose für den Cappu nichts drauf - der Tisch ist ja im Dauereinsatz zum Essen, Malen, Basteln...
Im Moment habe ich noch eine kleine Gerbera in eine Milchkaffee-Tasse gepflanzt und die steht samt Untertasse als Farbklecks auf dem Tisch.

Gruß, Speedy

Re: deko vom esszimmer tisch.???...

Antwort von Sakra - 17.08.2010

ich habe so eine längliche kerzenständerschale, da sind 4 milchglasgläser mit teelichtern drauf. unten habe ich im moment bunte steine und kleine äste drin.
das kann man jahreszeitlich dekorieren und ist schnell weggeräumt.

Meine Katze ist hin und wieder drauf, zählt das?

Antwort von Charlie+Lola - 17.08.2010

aber wenn ich sie erwische springt sie runter.............da steht außer einer Obstschüssel nix drauf..................außer Kataloge/Werbung schon mal die noch geschaut wird.

@charlie+lola

Antwort von sibs1 - 17.08.2010

Dazu hätte ich dann dieses Bild. So ähnlich kennst Du es aber schon.

LG Sibs

Das ist aber eine süsse Deko ,o))

Antwort von sweetangel80 - 17.08.2010

@sweetangel80

Antwort von sibs1 - 17.08.2010

Danke.

Ich habe meistens nur eine Tischdecke drauf. Manchmal so einen Metallkorb wo 4 Teelichter rein können. Zur Zeit ist Chaos, weil ich meine Ebayauktionen verpacke.

LG Sibs

Re: Zeigt doch bitte mel eure deko vom esszimmer tisch....

Antwort von Häsin - 17.08.2010

Ein großes Glas mit entsprechend großer weißer Kerze drin.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.