Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Yeah! Esszimmerveränderungen

Frage von Jule9B - 19.04.2013

Ich habe ja kürzlich hier schon mal geschrieben, dass ich den Eichetisch vom Dänischen Bettenlager so toll finde. Nun habe ich den natürlich auf meienr Merkliste und er ist nochmals reduziert worden. Nun gibt es den Tisch mit drei Stühlen und der Bank zusammen für 459 Euro. Habe ich erwähnt, dass ich Dienstag Geburtstag hatte und etwas Geld bekommen habe?

Heute bin ich mit meinem Mann hingefahren (bei uns gibt es leider kein Dänisches Bettenlager, aber 40 km weiter schon) und wir haben uns die Möbel angesehen. Was soll ich sagen, sie haben uns sehr gefallen und wir haben das Set bestellt. Jetzt dauert es natürlich ein bischen, und ich Ungeduldige habe ca. 2 Wochen Zeit, mich drauf zu freuen. ;)

http://www.daenischesbettenlager.de/shop/set-royal-oak-gross-3-stuehle-und-1-bank-beige.html

Ich bin schon so gespannt, wie das bei uns im Esszimmer aussehen wird. Wahrscheinlich einfach nur genial! Ich freue mich schon drauf. Die Bankauflage habe ich nicht genommen, die hat mir nicht gefallen, Entweder es geht ohne oder ich nähe selber was Passendes, habe ja noch etliche Stoffe da. Davon wird sicher was passen.

Da können wir ja demnächst groß zu Kaffee und Kuchen einladen, denn selbst ohne großen "Anbau" passen ja mindestens 6 Leute an den Tisch. Unser Wohn/Esszimmer ist sehr groß. Auch ein anderes Möbelstück habe ich schon im Auge und dann wird auch die kürzlich (zu Recht) kritisierte Platzierung der Bücherregale sich ändern. Juhuu, endlich passiert auch was im Wohnzimmer, bisher habe ich ja in vielen anderen Zimmern herumgewerkelt... Dabei ist das Wohnzimmer ja nunmal das, wo die Gäste die meiste Zeit sitzen. Aber so ist das, man braucht eben auch erst die richtigen Ideen und dann noch hier und da einen Glückstreffer.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

meinste die Preise ändern sich wieder

Antwort von Larissa81 - 19.04.2013

sind die nicht immer ab und an ma so günstig?

Re: Yeah! Esszimmerveränderungen

Antwort von jake94 - 19.04.2013

Wow das ist ja toll dass es so schnell geklappt hat! Und alles gute noch nachtraeglich zum geburtstag!

Lg
Kerstin

Re: Yeah! Esszimmerveränderungen

Antwort von Jule9B - 19.04.2013

Ich weiß nicht, wie die ihre Preise gestalten... ich habe da zuvor noch ne was gekauft, weil ich erst kürzlich dahinter gekommen bin, dass die gar nicht - wie ich immer dem Namen nach angenommen hatte - nur Betten und Matratzen und sowas haben. ;)

Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht vor zwei oder drei Wochen (wann das war) zugeschlagen und die Möbel gekauft habe, da waren sie noch 200 Euro teurer. Jetzt kann ich es jedenfalls kaum erwarten. ;)
Jule

Re: Yeah! Esszimmerveränderungen

Antwort von almut72 - 20.04.2013

Ich sitz auch gerade auf so einer tollen Bank und habe lange nach einer Lösung für die Auflage gesucht.
Nun habe ich die Kunst-Schaffelle von IKEA drauf, das sieht total gemütlich und modern aus und ist warm unterm Hintern.
Waschbar sind sie auch. Und kosten wenig.

LG Almut

Re: Yeah! Esszimmerveränderungen

Antwort von Jule9B - 21.04.2013

Coole Idee! Hatte ich gar nicht im Kopf, dass die auch Schaffellimitate haben. Ich kannte nur das LUDDE. Ich fahre diese Woche wahrshcienlich noch zum Schweden ... ;) aber ich habe ja nichtmal die Bank. Ich habe noch schönen Stoff da, auch von Ikea, den mit den Äpfeln, vielleicht mache ich daraus ne Bankauflage und im Herbst lege ich dann Fell drauf!

Viele liebe Grüße
Jule

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.