Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Womit putze ich meine Hochglanzschränke am besten?

Frage von FelisMam - 24.10.2013

Glasreiniger und was für ein Tuch?
Kein Mikrofaser,das wieß ich aber welches kann ich nehmen?

Re: Womit putze ich meine Hochglanzschränke am besten?

Antwort von Jule9B - 24.10.2013

Sicherlich so ein Ledetuch wie für Fenster, oder vielleicht einfach - falls du hast - Küchenrolle? Man muss da sicher nicht dauernd drüber, sondern nur ab und zu, wenn man was drauf sieht, oder?
Jule

Hast du mal ein Foto von deiner neuen Küche???

Antwort von 77shy - 24.10.2013

MfG

Wichtig!!!!!

Antwort von Ileah - 25.10.2013

Hallo,
wir sind auch erst in unser Haus eingezogen. Ich sollte zuerst den groben
Schmutz der Handwerker trocken und vorsichtig mit einem Baumwolltuch abstauben, und für die Zukunft mit einem Schwamm oder besser auch wieder
Baumwolltuch und Spüliwasser reinigen. Meine Küche glänzt tip-top. Ich nehm immer warmes Wasser, Spüli und ein Baumwolltuch und trockne mit einem Geschirrtuch nach. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lb. Grüße Ileah

Re: Womit putze ich meine Hochglanzschränke am besten?

Antwort von SEAGLD - 25.10.2013

Ich nehme Waffeltücher z.B. von Edeka
Klappt gut und beschädigt die Hochglanzflächen nicht.


LG Sabine

Re: Womit putze ich meine Hochglanzschränke am besten?

Antwort von FelisMam - 24.10.2013

Ich muss die komplette putzen da sie aufgrund der ganzen Handwerker total eingestaubt ist.
Werde sie am We erst teilweilse einräumen.
Küchenrolle? Das kratzt doch,oder?

Foto möchte ich euch noch nicht antun, da die Küche noch lange nicht fertig ist.
Sie haben sich leider bei der Granitarbeitsplatte total vermessen und nun habe ich eine schicke provisorische Spanplatte drauf.
Ich hoffe die neue kommt am 1.11., denn am 2.11. ziehen wir ein!
Dann gibt es auch Bilder!

Re: Womit putze ich meine Hochglanzschränke am besten?

Antwort von speedy - 24.10.2013

Hi,
nimm ein Schwammtuch und Spüli-Wasser und dann sanft mit einem normalen Küchenhandtuch nachtrocknen. Damit sollte die Grobreinigung gut klappen.

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.