Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wohnzimmerwände

Frage von DidiM - 24.01.2011

Hallo!

Wir haben ein großes eckiges Sofa, grau-meliert (mittelgrau) und Buchemöbel (offene Regalwand, Esszimmer).
Nun müssen wir dringend tapezieren, aber ich habe überhaupt keinen Plan, welche Farben/TApeten an die Wand sollen/passen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Didi

Re: Wohnzimmerwände

Antwort von Zwurzenmami - 24.01.2011

Wir haben unser WZ auch in etwa wie Du, grau-meliertes Sofa, Schrankwand in Buche und Laminat auch in Buche

Vor zwei Jahren haben wir das Zimmer in sesam gestrichen, uns gefällts immer noch, aber wir renovieren dieses Jahr noch unser Häuschen, eventuell wird das WZ dann auch wieder sesam

Re: Wohnzimmerwände

Antwort von Jamu - 24.01.2011

3 Wände weiß lassen und im Rücken von der Couch eine Vliestapete. Vielleicht eine in dunkel mit silbernem Muster oder twas anders was \"edel\" aussieht!? Weinrot sähe sicher auch schön aus!

LG Jamu

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.