Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wohnzimmer neu streichen

Frage von strandkrabbe30 - 13.10.2010

Hallo an alle,

ich möchte unser Wohnzimmer neu streichen. Denn es ist seit Jahren weiß. Unser Sofa ist ein dunkles blau. Schrankwand und Tisch sind buche. Desweiteren ist im vorderen Teil des Zimmers eine Eßecke. Diese würde ich gerne farblich etwas vom Wohnzimmer trennen. Die Gardinen sind weiß und gelb. Mein Mann hätte gerne ein warmen hellen gelbton. Ich hätte die Wänder der Eßecke in einem Cappuccinoton. Denn ich hätte auch gerne Wandtattoos mit Cappuccino und Latte Macchiato dort an der Wand. Würde es passen oder habt ihr bessere Vorschläge?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.