Einrichten

Forum Einrichten

"Wohnwand"

Thema: "Wohnwand"

Wir waren am WE im Möbelhaus, ALLE Wohnwände von günstig bis teuer, von "Junges Wohnen" bis Hülsta, Musterring & Co. waren holzfarben (relativ hell) und/oder weiß Wir hätten gerne was in gekälktem Holz. Ich hab was im Netz gesehen, so leicht gräulich, aber leider unterirdische Qualität, kommt nicht in Frage. Es gibt auch kaum dunkleres Holz (würden wir ohnehin nicht wollen) Gibt es nur noch hölzerne und/oder weiße Wohnwände? Hat jemand einen Tipp?

von Bookworm am 07.05.2017, 17:22


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Welche Art Wohnwand suchst Du denn? Eher Landhaus oder modern? Mir gefällt das moebelhaushamburg.de ganz gut - vielleicht ist das ja nach Eurem Geschmack? Die haben auch in Düsseldorf ein Geschäft...

von kfischgen am 09.05.2017, 20:55


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Wir haben uns gerade für die Hülsta-Serie Feena entschieden. In holz/grauton

von FelisMam am 09.05.2017, 21:51