Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

"Wohnwand"

Frage von Bookworm - 07.05.2017

Wir waren am WE im Möbelhaus, ALLE Wohnwände von günstig bis teuer, von "Junges Wohnen" bis Hülsta, Musterring & Co. waren holzfarben (relativ hell) und/oder weiß

Wir hätten gerne was in gekälktem Holz. Ich hab was im Netz gesehen, so leicht gräulich, aber leider unterirdische Qualität, kommt nicht in Frage.
Es gibt auch kaum dunkleres Holz (würden wir ohnehin nicht wollen)

Gibt es nur noch hölzerne und/oder weiße Wohnwände?

Hat jemand einen Tipp?

Re: "Wohnwand"

Antwort von kfischgen - 09.05.2017

Welche Art Wohnwand suchst Du denn? Eher Landhaus oder modern? Mir gefällt das moebelhaushamburg.de ganz gut - vielleicht ist das ja nach Eurem Geschmack? Die haben auch in Düsseldorf ein Geschäft...

Re: "Wohnwand"

Antwort von FelisMam - 09.05.2017

Wir haben uns gerade für die Hülsta-Serie Feena entschieden.
In holz/grauton

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.