Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wohnung öffentlich zeigen, die x-te...

Frage von jake94 - 18.08.2010

Also ich bin ja bekennende Wohnzeitschriften-Süchtige (gebe dafür ein kleines Vermögen aus) und da stehen immer Wohnreportagen drin, wo die Leute Ihre Wohnung/Haus zeigen. Und nicht nur das, sie lassen sich fast immer auch mit ablichten und ab un zu kommt es sogar vor, daß man das Domizil anhand bestimmter Angaben finden könnte (was mir auch mal gelungen ist!).

Oder siehe auch Beispiel www.zimmerschau.de, also ich finde da wirklich nichts schlimmes dran.

Was ich wohl niemals nie machen würde, ist, Fotos von unserer Einrichtung hier einstellen, wenn es gerade nicht aufgeräumt ist (ist mir hier schon öfter aufgefallen). Aber wie gesagt, muß doch jeder selbst wissen.

LG
Kerstin

bitte unter die passenden threads schreiben! o.t.

Antwort von Sakra - 19.08.2010

,

???? ...nee is o.k., Boss..! o.T.

Antwort von jake94 - 19.08.2010

.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.