Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

"Wörter" für die Wand

Frage von lilatiger74 - 06.08.2010

Hallo,

wir planen die Renovierung unserer Küche. Ich würde die Wände am Essplatz gerne etwa halbhoch in einer auffälligen Farbe streichen, darüber weiß lassen und dann in der bunten Farbe einzelne Wörter (die etwas mit Küche, Essen o.ä. zu tun haben, in unterschiedlichen Größen und Schriftarten auf die weiße Wand schreiben. Habe mal ein Bild angehängt, das zeigt, was ich in etwa meine. Bloß will ich die Wörter nicht über- sondern nebeneinander über die ganze Breite der bunt gestalteten Wand. Puuuh, ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich *g*.

Meine Frage ist, ob ich dafür selbst Schablonen machen muss, oder ob man so etwas - ähnlich wie WallTattoos irgendwo selbst gestalten und bestellen kann.

Ahnungslose Grüße
Katja

Re: "Wörter" für die Wand

Antwort von Keybo - 06.08.2010

also jeder werbetechniker kann dir die buchstaben gestalten, in der farbe die du willst und der größe schriftart etc auf klebefolie
ich habe vor paar jahren wo es noch keine oder weniger wandtattos gab, mir was machen lassen fürs kinderzimmer allerding, mit schablonen werden schriften eher unsauber finde ich.

Google hilft...

Antwort von Hase67 - 06.08.2010

Hi,

wenn du bei Google "Wandtattoos" und "selbst gestalten" eingibst, bekommst du zig Hits. Da würde ich mich einfach mal durchklicken.

Ich bin kein Fan von dieser Form der Wandgestaltung (ist mir zu pseudo-originell), aber jedem das Seine...

LG

Nicole

hier der link

Antwort von mathi - 06.08.2010

http://www.wandtattoos.de/products/Sprichwoerter/Lustiges/Schoen.html?XTCsid=21c2ce4cded3a0e5f4d403c45f219b60

lg.

...

Antwort von mathi - 06.08.2010

http://www.wandtattoos.de/
lg.

Re: das bekannteste Online Auktionshaus...

Antwort von Joelinchen2000 - 06.08.2010

bei e...b... a... y kann man sich auch Wandtattoos mit Wunschtext drucken lassen.
Ich hab in meiner Küche einen grünen "Balken" darüber wieder alles weiß und auf dem weißen ein Wandtattoo mit dem Aufdruck "Hexenküche" :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.