Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

Frage von smart_hibbelt - 22.07.2010

vielleicht auch online?
Ich hab nämlich noch nie online Deko gekauft

Re: Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

Antwort von Suka73 - 22.07.2010

bei Impressionen...

http://www.impressionen.de/shop/home

Re: Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

Antwort von jake94 - 22.07.2010

Wenn überhaupt online, dann bei Mirabeau, Impressionen, Heine...manchmal auch bei Tchibo.

Kaufe aber nicht so oft online, weil meiner Meinung nach zu teuer. Lebe gleich an der Grenze zum Deko-Mekka Niederlande, deswegen kaufe ich meistens da.

Re: Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

Antwort von spiky73 - 22.07.2010

ich liebe trödel...

und meine schnäppchen mache ich auf dem flohmarkt, bei xbay, in second hand-käufhäusern etc.

ansonsten natürlich das blau-gelbe möbelhaus, aber auch tk maxx oder wo auch immer ich was schönes finde...

Re: Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

Antwort von smart_hibbelt - 22.07.2010

ja Impressionen und Heine kamen ja auch gerade die neuen Kataloge
An der Grenze zu wohnen ist natürlich sehr praktisch, wir wohnen praktisch mitten drin ;o)

Re: Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

Antwort von Sakra - 22.07.2010

dort wo ich grade bin und es gibt was interessantes.
ich muss gestehen, viel deko kauf ich nicht, habe ein paar ausgewählte sachen und die tun es lange;-)

Re: Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

Antwort von Luni2701 - 22.07.2010

ich kauf auch kaum dko, wenn ich irgendwo bin und mir gefällt was dann nehm ich es mit. Hab Sachen von real, Xenos, thomas phillips, von nem dekoladen hier, ach von überall eigentlich.

Das Problem ist, wenn ich loszieh und was bestimmtes suche find ich es einfach nicht, oder es ist vieeel zu teuer.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.