Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Frage von Ninaaa - 05.08.2010

Hallo!

Bin auf der Suche nach eine Sitzbak mit Lehne ohne Armlehnen für die Küche, massiv, möglichst helles Holz, da wir eine Küche in Birke/ Tisch Kiefer haben. Sie müsste 1,60m lang sein.

Ich war in diversen Möbelläden, finde aber nichts passendes. einzig und allein bei einem Dänischen Möbelladen hab ich eine gefunden 899,-€

Das ist mir dann doch zu teuer.
Hat jemand einen tipp?

Lg, Nina

Re: Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Antwort von roti120392 - 05.08.2010

Wir haben unsere Birke-Sitzbank - allerdings ohne Lehne - aus einem schwedischen Möbelladen. Hat nicht viel gekostet (ca. EUR 50,00). Wir haben sie an die Wand gestellt - die Wand aber mit Holz verkleidet. Sieht ganz gut aus. Vielleicht gibt es sie aber auch mit Lehne.

LG Tina

Re: Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Antwort von Muffin08 - 05.08.2010

haben bei Teak24 eine Bank geholt, die nun als Wohnzimmertisch dient...Hat so um die 200Euro gekostet und ist geölt und

http://www.teak24.de/DE/prodDetail.asp?prodID=1857&searchParam_orderby=&searchParam_repeater=&redirect=/DE/searchResults.asp?searchStrg%3Dbank%26order%5FrsShowProds%3D%26repeater%3D%26offset%3D50%23find%5F1857

da gibts natrürlich noch mehr Auswahl..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.