Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Frage von 77shy - 18.11.2013

Die letzten 2 Wochen waren seeeeehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich kann es aber irgendwie noch gar nicht glauben, dass die Bauzeit schon vorbei ist. Jetzt im Nachhinein ging das alles viel schneller, als vorher gedacht.

MfG

Re: Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Antwort von Ebba - 18.11.2013

Ich wünsch Euch viel Glück für das Leben und Wohnen im eigenen Heim.

Re: Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Antwort von Sabsika - 18.11.2013

Herzlichen Glückwunsch ich beneide dich!
Uns steht am Samstag der Umzug bevor :)

Re: Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Antwort von Bookworm - 18.11.2013

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Antwort von Rike01 - 18.11.2013

Super, das freut mich für euch. Wünsche euch viel Spaß beim eingewöhnen, einrichten und wohlfühlen!

Re: Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Antwort von FelisMam - 18.11.2013

Oh na dann lebt euch mal gut ein.
Alles Gute im beuen Heim!

Bei uns herrscht immernoch das totale Chaos.Ich mach 3Kreuze wenn das alte Haus übergeben ist.

Re: Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Antwort von y.jack - 20.11.2013

Ich freu mich so für Euch. Ich wünsch Euch ein wunderschönes Leben im neuen Heim.

Ich beneide Euch. Wir sind noch mittendrin und ständig verschiebt sich was oder passiert was (z.B. Blutvergiftung Ehemann, KH Aufenthalt usw.). Bin so froh wenn wir glücklich und GESUND ins Eigenheim gezogen sind.

LG
y.jack

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.