Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wie sieht eure Fensterfront aus??

Frage von Joelinchen2000 - 08.09.2010

Mag meine Fensterfront nicht mehr leiden, hab dort Raffrollos hängen..
Wie siehts bei euch aus? Habt Ihr Schlaufenschals oder Schiebevorhänge oder was habt ihr überhaupt? Problem ist das unsere Couch vor dem Fenster steht, Balkontür ist allerdings frei...

Habt ihr Fotos zum insprieren??

Lg

Re: Wie sieht eure Fensterfront aus??

Antwort von Carol25 - 09.09.2010

Fotos habe ich keine, aber guck doch mal bei bonprix sind diverse Vorhänge mit Bild, bei Aldi Süd gibt es Angebote für Schals und immer mal wieder bei Tchibo...meist nicht so teuer, da kann man auch mal ausprobieren.
Schiebevorhänge sind auch platzsparend, aber du solltest überlegen, ob dich das nicht mit der Zeit nervt mit dem Hin- und Herschieben..so war es bei uns.

LG!

Carol25

Re: Wie sieht eure Fensterfront aus??

Antwort von onlyboys - 10.09.2010

Hach ja,ich war da auch ganz uninspiriert und dekorierfaul,aber richtig schöne Gardinen,die auch nach was aussehen,sind in dieser Fenstergröße fast unbezahlbar

Lg,onlyboys

Re: Wie sieht eure Fensterfront aus??

Antwort von SaRaNi - 11.09.2010

wir haben gar keine gardinen. hab die abgemacht als sich einer meiner wellis da mal bös drin verfangen hatte.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.