Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wie mehr Platz für kleine Küche?

Frage von CarinaLilly - 09.09.2015

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ich finde bei euch ein paar Tipps (vll auch mit Bild?) wie ich mehr Platz in unsere Küche bekomme
Suppenkellen, Nudelschöpfer, Pfannenwender, alls das hat bei uns keinen Platz. Aktuell stecken sie in den Griffen an den Hängeschränken, was natürlich echt nicht gut aussieht
Auf die Arbeitsplatten können wir auch nichts richtig stellen (zb. Dosen wo man alles rein stellen kann) da es sonst sofort vollgestopft aussieht.
Allerdings haben wir an einer Wand 1.5m Platz um eventuell Sachen aufzuhängen. Hat da jemand eine schöne Idee?

Re: Wie mehr Platz für kleine Küche?

Antwort von NLA - 10.09.2015

Es gibt für Badutensilien so Stoff- Organizer, die man an die Tür hängen kann. Das kann man sicher auch dafür nehmen. Ansonsten kann man auch so 'ne Art Gardinenstangen mit Haken (weiß leider nicht, wie diese Dinge für Küchen heißen) für die Küche, da kann man die Dinge dranhängen (gibt es auch in dem Blau- Gelben Möbelhaus). Wenn die Utensilien kein Loch zum aufhängen haben, würde ich sie mit dem Griff nach unten durch Schlaufen Schlaufen aufhängen. Viel Erfolg!

Re: Wie mehr Platz für kleine Küche?

Antwort von FelisMam - 10.09.2015

Diese Stangen für die Wand bekommst du fast überall (IKEA,Dänisches Bettenlager, Baumarkt)
Ich persönlich mag sie nicht aber in kleinen Küchen sehr praktisch (nicht nur zum hängen)
Ansonsten würde mir noch einfallen irgendwo, vielleicht vor s Fenster einen Ast zu hängen an den du Haken oder Schlaufen anbringst und die Küchen Utensilien dran hängst.

http://freshideen.com/dekoration/hangende-topfe-und-pfannen.html

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.