Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wie hieß die Ikea Kommode...

Frage von Jule9B - 14.04.2013

Ich weiß ja sonst die meisten DInge, was Ikea betrifft, habe aber leider den Namen dieser Kommode vergessen.
Sie steht auf weißen Beinen und hat 16 Schubladen, die von links nach rechts und von unten nach oben schmaler/kleiner werden. Statt Knäufen hat sie kleine Schlaufen aus einer dicken Schnur. Ich habe ein Bild, dort ist sie allerdings in verschiedenen Farbtönen lackiert, ursprünglich ist sie aus hellem Holz, vielleicht Birke???
Wer weiß, wie die hieß? Soweit ich weiß, gibt es die nicht mehr und ich kann nicht mal bei Ebay danach suchen, weil ich den Namen nicht mehr weiß.

Danke für eure Hilfe.
Jule aus 9B

Re: Wie hieß die Ikea Kommode...

Antwort von Jule9B - 14.04.2013

Hier ist sie auch zu sehen:


http://pinterest.com/pin/229120699764822228/

Re: Wie hieß die Ikea Kommode...

Antwort von Isideria - 14.04.2013

Auf Pinterest steht "Ikea Ribba", ist es nicht das!?
LG

Re: Wie hieß die Ikea Kommode...

Antwort von Jule9B - 14.04.2013

Nein, Ribba sind diese Bilderleisten, nicht die Kommode.

Es ärgert mich, dass ich nicht drauf komme ...

Jule

Ikea PS Sinka

Antwort von roxithro - 14.04.2013

Ist sie das vielleicht?

LG rox

Re: Jaaaa!

Antwort von Jule9B - 14.04.2013

Danke, danke, danke

Jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich suche. ;)

Jule

Ohh, schön!

Antwort von roxithro - 14.04.2013

...na dann einen schönen Abend...


LG ;-)))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.