Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wie die Schräge überm Ehebett gestalten?

Frage von blessed2011 - 18.08.2016

Hallo Leute,

cih brauche Hilfe:
habt ihr Tips, wie man die derzeit weiße Schräge überm Doppelbett im Schlafzimmer gestalten könnte?

Mir fallen nur Wandsticker ein, möchte aber keinen "Spruch" a la Carpe Diem (-:

Darben des Zimmers sind helles Holz/ weiß (Wände) und Türkis/Mintgrün (Fußboden und große Tagesdecke)

Danke!!!!

Grüße!

ich würde einen Sternenhimmel "drankleben".. ich habe solche Sterne, die ich mit

Antwort von peekaboo - 22.08.2016

so einer Gummimasse an die Decke geklebt habe. Diese leuchten Nachts und es sieht einfach schön aus (finde ich zumindest)...

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=fluoreszierende+leuchtsterne&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=60454746190&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=17064982368961891176&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042012&hvtargid=kwd-90333464814&ref=pd_sl_62jjjdw5qj_b

LG
Peeka

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.