Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wg. Bild im Bad

Frage von Jule9B - 23.05.2013

Ich habe jetzt eins gefunden, das mir gut gefällt und das ich evtl. bestellen werde. Es ist ein Blechschild, eine alte Seifenwerbung mit einer Meerjungsfrau drauf. Das würde schon mal gut da hinpassen. Es ist aber noch mehr Platz, aber ich will erstmal nichts überstürzen, man muss ja nicht gleich alles zupflastern. ;)

Auf der Suche habe ich auch Bilder gefunden, die mir für die Ankleide super gefallen würden. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Wg. Bild im Bad

Antwort von stjerne - 24.05.2013

Kannst Du das mal zeigen? Ich stehe auf alte Werbung. :-)

Da es bei mir aber meistens Kunst sein muss, kam fürs Bad nur das hier in Frage (ist leider etwas klein geworden):

Re: Wg. Bild im Bad

Antwort von carla72 - 26.05.2013

finde ich beides sehr schön!

Re: Wg. Bild im Bad

Antwort von Jule9B - 24.05.2013

Das hier ist das, was ich im Kopf habe - aber noch nicht bestellt. ;)

http://www.amazon.de/Vintage-Advertising-Mermaid-Nostalgie-Blechschild/dp/B007A0I5HS/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1L2KD9VT6BEFJ&coliid=I2FSHLYLL3MTIV

Viele liebe Grüße
Jule

Re: Wg. Bild im Bad

Antwort von stjerne - 24.05.2013

Das fänden meine Kinder gut!

In unserer Küche hängt das hier. Ich mag es, wenn die Bilder inhaltlich passen. An unserem Spiegel hängen z.B. auch Kunstpostkarten mit Spiegelszenen usw.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.