Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wer hat eine Schrankwand in Buche und welche Farbe dahinter?

Frage von Zwurzenmami - 22.08.2011

Der Boden ist helle Holzoptik, Sofa ist zweitrangig, da über kurz oder lang eh ein neues her muss.

Gardinen usw habe ich noch nicht. Der Esstisch ist in nussbaum mit schwarzer Einlegeplatte und steht nicht direkt im WZ sondern zwischen WZ und Küche, ist alles so in L-Form.

Foto ist schlecht, da wir noch im Umbau sind und ich mir langsam Gedanken über die Farben mache.

Re: Wer hat eine Schrankwand in Buche und welche Farbe dahinter?

Antwort von Luni2701 - 22.08.2011

also ich hatte 10 Jahre ne buche anbauwand und dese Farben hatte ich m laufe der 10 Jahre an den wänden:

blau, beige, gelb, dunkel rot, grau, dunkel lila

ansonsten geht auch noch grün, weiß, terracotta

zu buche passen eigentlich fast alle farben find ich.

Re: Wer hat eine Schrankwand in Buche und welche Farbe dahinter?

Antwort von shinead - 22.08.2011

aktuell habe ich gelbe Tapeten mit Wischoptik (also ein wenig unruhig.) Die Deko ist in creme/grün/braun gehalten

Re: Wer hat eine Schrankwand in Buche und welche Farbe dahinter?

Antwort von cke04 - 26.08.2011

dunkel braun abgestimmt aufs sofa,aber wir haben nur ein tv board davor also keine ganze schrankwand

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.