Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Frage von julis05 - 14.05.2013

Und könnte evtl. ein Foto zeigen? Meine Tochter (7J.) wünscht sich ein grünes Kinderzimmer, aufgrund der bereits vorhandenen Sachen wie Schreibtischstuhl und Schreibtisch soll es mit lila kombiniert werden. Hat jemand evtl. eine grüne Wand die er mal zeigen würde?? Will nicht die komplette Wand grün haben und suche daher nach Gestaltungsideen.
LG
julis05

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von zamperl78 - 14.05.2013

wir haben grün mit orange, allerdings die kpl. Wand ohne besonderen SchnickSchnack

Foto geht leider grad nicht, da ich in der Fa bin.


Fände aber leicht grüne Wände mit Lila super - diese Kombi überlegten wir auch für unser Wohnzimmer, da lila allerdings ne Modefarbe ist, haben wir uns für gründ und braun entschieden!

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Jule9B - 14.05.2013

Wir nicht mehr (das Babyzimmer war damals mal grün), aber ich hab mal wieder auf Pinterest geguckt (es wundert mich, warum so wenige hier selbst bei Pinterest angemeldet sind??? - da findet man doch Beispielbilder für "ALLES") ;)

Schau mal, ob du diese Bilder schön findest:

http://pinterest.com/pin/327073991657422967/

Hier mit Pink, stattdessen stelle es dir halt mal mit Lila vor:
http://pinterest.com/pin/53128470575548190/

http://pinterest.com/pin/405042560206928349/

http://pinterest.com/pin/1829656071243776/

Das finde ich superschön, ist auch nicht komplett grün. Ich schätze, das sind Wandsticker:
http://pinterest.com/pin/505599495636870502/

Und Punkte gehen bei uns IMMER. ;)
http://pinterest.com/pin/256212666273368411/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von JoSvAiNa - 15.05.2013

Wir haben auch grün im Kinderzimmer (oder wie man es halt nennt wenn ein 11-jähriger drin wohnt ;) ) und ich finds immer wieder schön, es ist so schön frisch, bin echt froh dass wir uns so entschieden haben!

Wir haben eine Wand grau (kiesel), 2 Wände grün und eine Wand halb grün und halb grau, hier sieht man ein bißchen den Übergang zwischen grün und grau.

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Misöne - 14.05.2013

mein Sohn hat grün und gelb. Mit Lila passt bestimmt auch.

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Isideria - 14.05.2013

Meine Tochter (auch 7 J .) hat ein ganz helles grün mit rosa!
Auf den Fotos kommt das grüne leider wie gelb rüber, aber ist vielleicht eine Anregung..ich habe eine Seite in Steifen, eine in beiden Farben und jeweils eine Wand in einer Farbe gestrichen, ist aber schon fast 3 Jahre her...nicht mehr lange und es wird wieder umgestrichen..Tochter mag nämlich kein rosa mehr...

LG
Isideria

hier mal ein paar Bilder:
aktuell steht vor dem Fenster ein weißer Schreibtisch und da wo das Expedit-Regal ist, steht jetzt ein Bill-Regal aber es geht ja um die Wände..

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Isideria - 14.05.2013

und hier die Seite mit den Streifen:

hier sieht es auch nicht mehr so aus, die Rutsche ist ab, das Bett steht anders herum, ein kleiner Kleiderschrank steht da noch und ein Regal usw...aber die Wand sieht man ja...

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Birgit22 - 14.05.2013

Meine Ex-Schwiegermutter hatte im Wohnzimmer lila und grün; ich fand es klasse !

VIELEN DANK AN EUCH ALLE!

Antwort von julis05 - 15.05.2013

Herzlichen Dank, hat mir schon ein wenig weitergeholfen!!

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Kleenesschneckchen - 16.05.2013

sorry dass ich hier so reinstürme - aber wo hast du DAS FC BAYERN LOGO her? Hast du das selbstgemalt? Bestellt?
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.