Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

wenn ihr aus eurer knapp 10qm großen Kammer einen

Frage von Rabauken-Mami - 25.07.2010

begehbaren
kleiderschrank machen wollt, wie würdet ihr das organisieren???
wohin mit den sachen die jetzt in der kammer sind usw

naja so die übrlichen dinge


wie organisieren- wie anordnen??

Re: wenn ihr aus eurer knapp 10qm großen Kammer einen

Antwort von Luni2701 - 25.07.2010

kommt wahrscheinlich auf die kammer und vor allem die form des raumes an.

Wir hatten mal aus dem Abstellraum, der hinter dem Badezimmer lag und fast komplett schräge hatte einen begehbaren schrank gemacht. Der raum war ca. 7qm groß. wir hatten rechts und links regale und dann zwischen der rechten und linken Wand, so weit wie es in die schräge ging die kleiderstange gehängt, hinter der stange war dann noch ein kleiner Platz um einen Teil der sachen dahinter zu verstauen, der rst der vorher drin war wurde gnadenlos ausgemistet und ein teil kam in den Keller.

Re: wenn ihr aus eurer knapp 10qm großen Kammer einen

Antwort von gabi-carsten - 25.07.2010

Kommt drauf an wie der Raum geschnitten ist...
Ich würde an der einen Seite eine lange Kleiderstange setzen, darüber dann noch 2-3 "Regalböden" und auf die andere Seite vielleicht nur Regalböden. Hat das Zimmer ein Fenster??
Ich weiss ja nicht was Du in der Kammer gelagert hast, aber vielleicht kannst Du einen Teil, den Du nur selten benutzt, im Keller oder auf dem Dachboden lagern und den Rest auch mit in dem Zimmerchen.
Gruß Gabi

Re: wenn ihr aus eurer knapp 10qm großen Kammer einen

Antwort von smart_hibbelt - 26.07.2010

ich habe einen begehbaren Kleiderschrank, eingerichtet mit Stolmensystem vom Schweden. Ein viereckiges 14qm großes Zimmer und ringsherum das System in der mitte einen Spiegel.
Mit den Sachen aus der Kammer kommt drauf an Vorräte in die Küche, in den Keller auf den Dachboden...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.