Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wenn ihc all Eure Wohnungen so sehe.....

Frage von bubumama - 22.07.2010

dann gefällt mir meine gar nicht mehr...

Bei mir ist es immer sauber und relativ ordentlich, aber es steht immer etwas herum. Immer!
Getränkeflaschen, Becher, Taschen und Kindergartenrucksäcke. Spielzeug liegt auch überall.
Ich lebe ja auch, ich bin ja nicht in der Wohnungsausstellung.

Aber manche Bilder lassen mich dennoch an meinen hausfraulichen Qualitäten zweifeln. Da ist es ja überaus ordentlich bei manchen.
Vielleicht liegt es aber daran, dass ich eine 6 1/2 jährige Tochter und einen 19 Monaten alten Sohn habe. Somit automatisch immer etwas Unordnung herrscht, ich kann vor allem dem Kleinen nicht immer hinterher räumen und rennen.

Und vor allem, wie schöööön es bei manchen ist
Da habe ich noch vieeeel Arbeit vor mir , aber ich hole mir gern Anregungen und schaue mir auch gern die Bilder an.

melli

Re: Wenn ihc all Eure Wohnungen so sehe.....

Antwort von Birgit22 - 22.07.2010

Ich erblasse hier auch, und würde nie ein Foto meiner Whg. hier zeigen
Ich rede mich mit Vollzeitjob und Kind raus.
Irgendwann wenns Kind mal ausgezogen ist, dann wirds auch wieder ordentlicher.....ganz bestimmt.....!
Andererseits.... ich möchte auch nicht wie in einer Ausstellung wohnen.

Birgit

bist du bekloppt?

Antwort von Bengelengelmama - 22.07.2010

meinst du hier stellt irgendwer Fotos rein wenn grad Saustall drinne ist?

Bei uns steht und liegt auch immer was rum - wir leben ja hier auch, und einen Tisch haben wir auch, deshalb muss man nicht vom Boden essen können

Naja, also

Antwort von bubumama - 22.07.2010

Saustall wird ja wohl niemand haben oder?

Eine gewisse Grundordnung hat doch jeder, hoffe ich jedenfalls.

Es ist einfach eine ganz normale Unordnung wenn man lebt und wohnt. Das meinte ich, ich würde auch kein Bild einstellen, wo wüste Unordnung zu sehen ist.

Vielleicht ist es auch in Verbindung mit den schönen Möbeln oder so, dass es einfach so überaus ordentlich aussieht und wie in der Ausstellung.

melli

doch haben wir schon

Antwort von Bengelengelmama - 22.07.2010

manchmal.

Das Problem ist, viele denken gleich an Dreck! Nö, bei uns ist es nicht dreckig, aber es liegt nun mal öfters was rum.
Sei es irgendwelche Zeitschriften, oder eine Puppe, meinetwegen steht auch noch ein Glas aufm Tisch - na und? Bin ich die Putzfrau?

Für dich scheint deine Bude einfach nicht aufgeräumt, weil sich dein Auge schon daran gewöhnt hat.
Kennst du das, wenn du nach zwei Wochen Urlaub wieder Heim kommst?
Ich denke mir immer, hast doch gar keinen Saustall hinterlassen

Re: doch haben wir schon

Antwort von Luni2701 - 22.07.2010

also meine Küche hab ich vorher aufgeräumt :-)

Und mein Wohnzimmer würd ich grad auch nicht knipsen, es stehen nämlich immer noch Gläser und halbleere Flaschen hier rum, ein puzzle, ein Stuhl, eine Tasche von töchterchen liegt noch auf dem Boden, und die Kindergartentaschen und Rucksäcke inkl. Jacken und Fahrradhelme verschwinden ganz dezent hinter nem Vorhang ;-)

ich hab auch aufgeräumt*gg*

Antwort von Sakra - 23.07.2010

denkst du ich würde fotos einstellen, wenn grade die bombe z.b. nach dem kochen geplatzt ist?
nene!
dreckig ist es bei uns auch nicht, nur am ende des tages hat jeder seinen kram fallen lassen wo er geht und steht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.