Einrichten

Forum Einrichten

welches Bett?

Thema: welches Bett?

Hallo, ich brauch ein neues Bett, Preis max 600 Euro. An sich gefallen mir ja Boxspring und Polsterbetten recht gut aber in der Preiskategorie sind die wahrscheinlich eher schlecht oder? Welche Erfahrungen habt ihr? Alternativ eben einfacher Rahmen und Matratze. Größe 1,60 oder 1,80. Larissa

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so günstige Boxspringbetten sind garantiert nicht gut. Hatte auch mal damit geliebäugelt, aber dann lieber mehr in ein Bettgestell gute Matratzen investiert. http://www.zuhause.de/boxspringbetten-im-test-vor-und-nachteile/id_61879772/index LG ines

von Ines & Niklas am 18.06.2015, 16:50


Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

damit hätte ich nicht gerechnet. Da würde ich mir überlegen doch ein normales Bett zu holen

Mitglied inaktiv - 19.06.2015, 20:23