Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welches Bett haben Eure Töchter

Frage von bluerose - 14.05.2011

im Alter von 7-9 Jahren? Bin auf der Suche nach netten Ideen für ein neues Bett.

Gruß Rose

Re: Welches Bett haben Eure Töchter

Antwort von safie - 14.05.2011

Alle drei haben massive Erlenholzbetten.

Tochter 1 ist 9 Jahre und hat ein Hochbett.

Tochter 2 ist 5 Jahre und hat das gleiche Bett wie die Große nur als normales Bett.

Tochter 3 ist knapp 3 Jahre alt und hat ein Metallfreies Bio Erleholzbett.

Die restlichen Möbel sind ebenfalls Erle Massivholzmöbel.

Wir haben uns für Massivholz entschieden, da es für das gesamt Raumklima gesünder ist. Alle Möbel sind geölt. Das Erleholz hat einen sehr angenehmen Farbton, zu dem einfach alle Farben passen.

Schau mal bei Livipur vorbei, die haben ganz tolle Betten.

Re: Welches Bett haben Eure Töchter

Antwort von kabunovi - 16.05.2011

Unsere Große (7 3/4 Jahre alt) hat ein weißes Cinderella-Bett (im folgenden Link Bett 73, aber mit 2-geteiltem Schubfach unter dem Bett)
http://live.massive-naturmoebel.de/index.php?id=2&ord=0&gruId=99&artId=104394218#Anker

Die Kleine (4 Jahre alt) hat das Hochbette ihrer Schwester übernommen: ein Thuka Piraten-Hochbett (Die Große hat es abgegeben, weil sie es zu sehr genießt, dass ich mich abends noch kurz dazulege und vorher zusammen im Bett lesen, ins Hochbett krabbel ich nämlich nicht)
Die Kleine wünscht sich aber, wenn sie 7 ist auch so ein schönes \"weißes \" \'zessinnen-Bett\"

Re: Welches Bett haben Eure Töchter

Antwort von sumse - 25.06.2011

Das schwarze Metallbett von Ikea, weiß momentan den Namen nicht. Das hat sie nun bereits seit 5 Jahren.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.