Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

welcher briefkasten?

Frage von DecafLofat - 03.01.2012

das ist die hausfassade - der weiße briefkasten ist weg

auswahl 1

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

...

auswahl 2

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

...

da kauft man ein HAUS und kann sich beim briefkasten nicht entscheiden...

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

irre. freue mich über meinungen.

Re: welcher briefkasten?

Antwort von vallie - 03.01.2012

keiner!

Re: welcher briefkasten?

Antwort von Häckse - 03.01.2012

Dann oute ich mich mal als bieder und langweilig, aber... ich würde den Weißen einfach wieder aufhängen. Zu der hellblauen Tür und den Fensterläden finde ich rotgepunktet too much. Oder ändert sich da auch noch was?

Re: welcher briefkasten?

Antwort von Morla72 - 03.01.2012

Wenn, dann würde ich auch eher einen blauen mit weißen Punkten nehmen.
Wenns unbedingt einer von den beiden sein soll: der mit dem weißen Deckel.

Mit Rücksicht auf die Hormone...

Antwort von sibs1 - 03.01.2012

gefallen würde mir der 1. Kasten. Nehmen würde ich keinen, weil die für mich zu klein erscheinen für große Sendungen und Zeitungen.

Wie geht es Dir ansonsten so?

LG Sibs

Re: welcher briefkasten?

Antwort von mozipan - 03.01.2012

Ich finde den mit den grünen Deckel viel cooler und würde den nehmen.

Allerdings hätte ich wirklich Bedenken wegen der blauben Tür etc. - ansonsten definitv der mit dem grünen Deckel!!!!

Re: welcher briefkasten?

Antwort von montpelle - 03.01.2012

Beide sehen schrecklich aus.

Re: welcher briefkasten?

Antwort von Zzina - 03.01.2012

E X T R E M S T hormonell empfindlich heute !!!!
Daher kann ich dann wohl antworten was ich will , habe ja auch eine Entschuldigung.....


Also mir gefällt zum gepunkteten eigentlich der grüne Deckel besser, aber im Hinblick auf Dein Haus würde ich wenn denn rot und gepunktet unbedingt den mit dem weißen Deckel nehmen. Grün würde mich extremst in dem ganzen Zusammenspiel stören, es sei denn Du wirst die Fensterläden und die Fassade noch grün angleichen.

ABER die Idee einen Kasten in blau und dann zu punkten zu nehmen, gefällt mir fast noch besser.

Ich selbst würde wohl den von Einstein vorgeschlagenen Edelstahl Kasten nehmen, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden


Lieben Gruß
Zzina

will aber eine Auflösung welcher es nun wird und ach ja
da aus dem Urlaub kommend, Euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr

AUSWAHL DREI: der wird es.

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

danke für eure meinungen. die tatsache, dass ich um meinungen BAT, hieß ja auch, ich bin mir selber nicht sicher.
aber wenn man zwischen zweien nicht entscheiden kann, soll es wohl keiner sein.
daher nun dieser! http://www.vogelvillaland.com/product_info.php?info=p537_Postvilla--Luftschloss-.html

Beide sind nicht schön finde ich und passen nciht wirklich, gibt es keine blauen?

Antwort von bubumama - 03.01.2012

Edelstahl mag ich am liebsten, elegant und zeitlos.

Ansonsten gefallen mir die gezeigten nicht, aber einen blauen vielleicht? So blau wie die Tür? Das würde noch eher passen.

melli

Re: welcher briefkasten?

Antwort von Kikilotta - 04.01.2012

Passen farblich nicht zur Hausfassade, aber ich finde beide einfach klasse.

Ich mag kein langweiliges, kühles Designzeugs...und liebe Punkte.

Wirklich tolle Briefkästen..solche hätte ich auch gerne!!! Ich würde - wenn schon denn schon - zum Grün-rot-weissen tendieren. Wenn schon Farben, dann richtig und grün ist weniger heikel als weiss ;)

deca

Antwort von Savanna2 - 04.01.2012

oT
aber kommt ihr aus dem Norden?
Das kleine Bildchen erinnert mich schon an die Nordsee.
Ich liebe den Norden

Re: nimm diesen

Antwort von MartaHH - 04.01.2012

http://www.besonderes-rund-ums-haus.de/Flexbox-Briefkasten-Brillant-Flexbox_p3722_c250.html

In blau. Das wär meiner, schon wegen des Zeitungsfachs.
LG, Marta

Re: welcher briefkasten?

Antwort von Sveamaus - 05.01.2012

Mir persönlich wären beide Briefkästen zu bunt. Allerdings müssen sie ja euch gefallen und nicht mir

wtf???

Antwort von Grundlagentrottel - 08.01.2012

???

whaaaa wtf?????

Antwort von Grundlagentrottel - 08.01.2012

????????????????????????????????

danke vallie auf münchner geschmack ist halt verlass.

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

Auswahl 1, der mit dem weissen Deckel

Antwort von Zwillinge06 - 03.01.2012

auch berliner finden sie nicht schön!

Antwort von vallie - 03.01.2012

die sehen beide aus wie verkappte marienkäfer.

was fragste dann, wenn meinungen eh blöd sind?

ich finde auch beide zu

Antwort von FrauKrause - 03.01.2012

verspielt mit den Pünktchen. Würde auch KEINEN nehmen, sorry. wenn es sein muss, allerdings auch den mit dem weißen Deckel....

LG fk.

vallie: die frage war: variante 1 oder 2. wenn keine gefällt, dann bitte keine meinung

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

es gilt auch 2012: wer nix nettes zu sagen hat, besser nix sagen.
bin grad hormonell bedingt empfindlich, also vorsicht.

außerdem mag ich marienkäfer. und punkte. und überhaupt...

Re: vallie: die frage war: variante 1 oder 2. wenn keine gefällt, dann bitte keine meinung

Antwort von vallie - 03.01.2012

dann schreib das bitte das nächste mal hinein. und auch ins aktuell, dann schau ich nämlich gar nicht rein.
daß mir keiner gefällt ist nicht unnett, sondern meine meinung.

streich doch die fassade gepunktet! dann passen auch die briefkästen!

ich bin grad auch hormonell empfindlich, also noch vorsichtiger!

warum ...

Antwort von groschi - 03.01.2012

keinen blauen (passend zu tür und fenster) und dann weiße punkte draufmalen?

Re: welcher briefkasten?

Antwort von Häckse - 03.01.2012

OK, habe deinen letzten Zusatz erst nachträglich gelesen. Dann nimm den ersten, da ist es zumindest nur das Rot.

ich bin IMMER für edelstahl

Antwort von Einstein-Mama - 03.01.2012

zeitlos, stilvoll, langlebig.

@einstein persönlich

Antwort von vallie - 03.01.2012

du hast eine münchner geschmackspn!!!

Re: @einstein persönlich

Antwort von Einstein-Mama - 03.01.2012

zurück

Re: Nachtrag

Antwort von montpelle - 03.01.2012

Und passen auch beide nicht zur Hausfassade.

ah montpelle genau DU hast ja auch noch gefehlt

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

sonst nie hier und plötzlich doch. nix zu stänkern in anderen foren?
danke für deine geschätzte meinung.

Re: @DecafLofat

Antwort von montpelle - 03.01.2012

Deine Unfähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren, ist fast schon lustig.

klasse

Antwort von ElliMcBeer - 03.01.2012

ich finde alle gezeigten Briefkästen sehr lustig !
Und die Wahl am Ende toppt alles. Du eurer Fassada scheint das top zu passen. Unsere Fassade ist viel spießiger und daher edelstahliger (*smile@Einstein*) ....aber bei eurer Fayssade finde ich so was Buntes durchaus gut!

och oder: elli

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

näh mir doch einen ;o)

Re: och oder: elli

Antwort von ElliMcBeer - 03.01.2012

aus wachstuch .... ? oder lieber plüsch?

na, wenn, dann: rosalie! gibts den beim schweden in wachs?

Antwort von DecafLofat - 03.01.2012

ansonsten sprüh ich acryl drüber, geht schon irgendwie...

Re: na, wenn, dann: rosalie! gibts den beim schweden in wachs?

Antwort von Zzina - 03.01.2012

also die Villa finde ich superpassend.......klasse zur Fassade, wohl zu Deinem Geschmack und eben was völlig anderes, sie die Ultra-Normalo-Kästen.....


gute Wahl und wenn er da ist, hätte ich ehrlich gerne ein Bild wenn die Villa aufgehangen ist :o)

DEN

Antwort von FrauKrause - 03.01.2012

find ich auch schön, wenn es denn was Ausgefallenes sein soll. Und passt zur Fassade. Viel besser als die anderen beiden...

LG fk

Re: Beide sind nicht schön finde ich und passen nciht wirklich, gibt es keine blauen?

Antwort von Sakra - 03.01.2012

der ist cool, würde mir auch gefallen.

briefkasten

Antwort von Savanna2 - 04.01.2012

keiner, der auschnitt vom haus ist so traumhaft da kannst du nciht so ein teil ranhängen

Re: briefkasten

Antwort von Savanna2 - 04.01.2012

nochmal der letzte passt zum haus :-) nicht gesehen das vogelhaus

Ich finde Auswahl 3 ...

Antwort von Jamu - 04.01.2012

super als Alternative ... mal etwas anderes!

Wir haben Edelstahl - wie 90% andere hier auch! Aber da komme ich nun ins Grübeln ... ;-))

Re: welcher briefkasten?

Antwort von bea+Michelle - 08.01.2012

keinen. sind kitschig

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.