Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

welchen hintergrund zur wohnwand? mit bild

Frage von Christine70 - 14.07.2011

wir haben uns eine neue wohnwand gegönnt. nun fehlen mir die ideen, wie ich die wand dahinter gestalten könnte
ich zeig euch mal das bild aus dem prospekt, aber das dunkle lila würde mich hier erschlagen, da wir nur ein kleines wohn-esszimmer haben. also der bereich des wohnzimmers ist nur 16 qm groß. momentan haben wir eine rein weiße wand, das ist mir aber zu langweilig.

vielleicht dunkellila bordüren streichen?

rot mag ich nicht, das kommt mit nicht an die wand ;)

Re: welchen hintergrund zur wohnwand? mit bild

Antwort von Fru - 14.07.2011

Ich würde ein Wandtattoo kleben...

Re: welchen hintergrund zur wohnwand? mit bild

Antwort von lilatiger74 - 14.07.2011

Ja, das Lila wäre mir auch zu dunkel. Wir haben uns fürs zukünftige WoZi einen tollen Farbton bei Hornbach ausgesucht: Lavender Shadow. Vllt. Passt das ja besser? Die Kombifarben dazu mögen wir auch ud werden wohl an der gegenüberliegenden Wand breite waagrechte Streifen in den verschiedenen Farbtönen machen.

http://www.hornbach.de/cms/media/de/wohnen_1/artikelthemenwohnen/farben/pdfs /cs_inspiration_pdfs/cs_insp_innenbereich_gestalten_hornbach_wohnwelten_farbkart en_3/HORNBACH_Farbkarten_Salon_Rendezvous.pdf

Re: welchen hintergrund zur wohnwand? mit bild

Antwort von AstridP - 21.07.2011

Auf jeden Fall heller Hintergrund und darauf viell. ein Wandtattoo!

Re: welchen hintergrund zur wohnwand? mit bild

Antwort von Christine70 - 14.07.2011

oh super, daran hab ich noch nicht gedacht, danke

Re: welchen hintergrund zur wohnwand? mit bild

Antwort von Holly16 - 15.07.2011

hallo\
wir haben so eine aehnliche und meine wand dahinter ist in einem schoenen creme-hell braun! Sieht toll aus :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.