Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Frage von Wolke20 - 27.03.2013

Hallo
Was habt ihr im Treppenhaus oder Flur für einne Wandbelag. Wir haben Tapeten , die mit Latexfarbe überstrichen sind. Normale Farbe würde gar nicht gehen. Im unteren Bereich kommt Schmutz durch die Hunde dran, im oberen Bereich dann Fingerabdrücke .Die Überlegung ist jetzt , nach 13 Jahren einen neuen Anstrich mit Latexfarbe vorzunehmen. Habe aber Bedenken, da Latexfarbe nicht atmungsaktiv ist und ob wir die Tapete mit 2 Schichten Farbe irgendwann noch runterkriegen.
wolke20

Re: Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Antwort von tiIIa 1 - 27.03.2013

Wir haben flüssige Raufasertapete im Treppenhaus gemacht.

Re: Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Antwort von Muffin08 - 27.03.2013

Wir haben im gesamten Haus keine Tapeten, nur Putz..ab und zu wird weiß übergestrichen..

Re: Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Antwort von Fru - 27.03.2013

Paneele?!?!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.