Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Frage von Verona - 09.11.2011

Meine Tochter 10 Jahre bekommt nun endlich ihr neues Zimmer. Aus dem Babyzimmerprogramm ist sie nun doch rausgewachsen...

Die Wände werden wir in einem warmen Gelb streichen als Boden kommt Laminat in Buche rein. Die Möbel sind weiß bzw. Ahorn

Könnt ihr mir sagen welche Gardine halbwegs jugendlich ist? Ich habe da nur so Blümchenzeugs gefunden und das mag sie natürlich nicht.
Muss allerdings viel Licht durchkommen also Cremefarben oder so sein.

Habt ihr einen Tipp?

Lg Verona

Re: Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Antwort von caju - 09.11.2011

Was hälst du von Seitenschals, die gibts in versch. Farben und sind lichtdurchlässig :-)?

Re: Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Antwort von lejaki - 09.11.2011

Meine Tochter (8) hat Fadenvorhänge an der gardinenstange hängen. Das sieht Klasse aus.

Re: Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Antwort von Alexa1978 - 09.11.2011

Mein Sohn (11) hat in seinem Zimmer einen Fadenvorhang in verschiedenen Erdtönen. Simple und effektiv, bringt Farbe ins Zimmer.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.