Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welchen Bodenbelag auf der Terrasse?

Frage von carla72 - 27.01.2011

Wir haben eine große Terrasse, die aber nicht ebenerdig ist, sondern quasi die Decke des darunterliegenden Anbaus. Die Terrasse hat einen bräunlichen Fliesenboden, der sehr gute Qualität ist, aber nicht wirklich schön.

Was kann man da machen? Gibt es überhaupt schönen Terrassenboden, der auch gleichzeitig wasserdicht etc. ist? Ich finde z.B. Holzbohlen schön, aber statt der Fliesen - geht das überhaupt. Oder einfach obendrauf?

Was habt Ihr für Böden?

LG, carla72

Re: Welchen Bodenbelag auf der Terrasse?

Antwort von SaRaNi - 27.01.2011

Wir haben FLIESEN ;-)

Steinteppich...

Antwort von oma - 27.01.2011

Ich hatte hier schon mal zwei Bilder eingestellt:

http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=65775
http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=65774

Steinteppich ist pflegeleicht, fußfreundlich und wunderschön...

Wenn dir sowas gefällt, google mal Steinteppich+terrasse.

*grmpf* Ältere Bilder werden anscheinend gelöscht. Also hier nochmal:

Antwort von oma - 27.01.2011

Bild 1

Re: *grmpf* Ältere Bilder werden anscheinend gelöscht. Also hier nochmal:

Antwort von oma - 27.01.2011

Bild 2

@oma

Antwort von lilatiger74 - 28.01.2011

Schon beim letzten Mal fand ich deinen Steinteppich total Klasse. Wie fühlt sich der Belag denn eigentlich an, also kann man da barfuß drauf laufen? Ist er ähnlich \"hubbelig\" wie Waschbeton?

Re: @lilatiger74

Antwort von oma - 28.01.2011

Ich finde, es läuft sich barfuß sehr angenehm auf dem Steinteppich. Vor allem, wenn er schön sonnengewärmt ist ;o).
Aber ich kenne ja nur diesen, keine Ahnung, ob die sich bei allen Anbietern gleich anfühlen. Es gibt doch bestimmt auch gröbere und feinere Strukturen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.