Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Wandfarbe?

Frage von stefka - 10.03.2012

Hallo an alle!
Ich habe gerade graue Polstermöbel bestellt und brauche nun Ideen für die Wandfarbe....! Wir haben buchefarbene Schränke und auch Laminat buchefarben...! Habt ihr eine Idee....?
Liebe Grüße Katja

Re: Welche Wandfarbe?

Antwort von Fru - 10.03.2012

Ich find es immer schwierig solche Fragen zu beantworten, weil es doch eigentlich ne reine Geschmackssache ist. Mir würde grün gefallen...aber sicher nicht jedem....

Re: Welche Wandfarbe?

Antwort von Timchen - 10.03.2012

Ich fänd flieder und creme sehr schön. Gruß Silke

Re: Welche Wandfarbe?

Antwort von Luni2701 - 10.03.2012

ich hatte in der kombi (hellgraues sofa u. buche möbel) hellgraue wände und 1 wand dunkel lila, davor hatte ich ganz hell creme mit ner dunkel roten wand

Re: Welche Wandfarbe?

Antwort von *Suse* - 11.03.2012

Ich frage mich, warum man Polstermöbel bestellt und noch keine Idee vom Gesamtkonzept des Raumes hat. Wenigstens grob. Aber das soll jetzt kein Angriff sein. Im Grunde kann man ja kombinieren, wie man lustig ist. Brombeer ist ja immer noch recht beliebt, dazu passt jetzt aber Grau nicht unbedingt. Da hätte man besser ein cremefarbenes Sofa oder zumindest eine warme Farbe genommen, damit das Zimmer nachher nicht unterkühlt wirkt. Da müsste man auf jeden Fall mit Kissen und Plaids auf der Couch arbeiten.
Aber man kauft sich ja keine neue Couch, um die Farbe gleich mit Accessoires zu vertuschen.
Grün, wie hier schon vorgeschlagen wurde, passt auch schön zu Buche. Aber auch dazu kann ich mir eine graue Couch nicht so recht vorstellen.

Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.