Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

welche Wandfarbe passt ins Zimmer

Frage von nike25 - 27.09.2013

meine Tochter möchte ihr Zimmer ungestalten, sie hat weiße Möbel
ein rotes Sofa, Rote Schlaufenschals, brauner Teppich
welche Farbe passt an die Wand ?
sie ist für einen Rotton aber das wird doch dann zu viel Rot, was würde noch passen, wir sind am überlegen, wer hat einen Tip für uns können auch unterschiedliche Farben sein

Re: das find ich passend;-)))

Antwort von Mandy4 - 27.09.2013

X

Jula hat bestimmt tolle Pinterestideen ;)

Antwort von Leewja - 27.09.2013

ich finde zu weiß und rot grau ganz toll, aber das passt nicht zum braunen teppich....wobei ich rot und braun auch nicht als soooo gelungene kombi empfinde, aber gut...von daher würde ich Richtung Burberryfarben denken ;) sandbeige, schwarz, weiß...und rot

Re: welche Wandfarbe passt ins Zimmer

Antwort von Ebba - 27.09.2013

Zu Rot und Braun könnte ich mir auch einen Pinkton vorstellen, dann allerdings nur an einer Wand, die restlichen Wände weiss.
Passen könnte aber auch ein Grünton. Müsstest du mal mit Farbkarten gucken, welcher. Evtl. Lindgrün.

Re: welche Wandfarbe passt ins Zimmer

Antwort von wolke76 - 02.10.2013

Ich könnte mir einen Cremeton gut vorstellen, Champagner oder eierschalenfarben, gaaanz helles Gelb ginge auch gut. Ggf. könnte man doch eine Absetzung in einem schönen Rotton, der Töchterlein gut gefällt und zu den Gardinen passt, anbringen - Z.B. einen mehrere cm breiten Strich ganz oben oder ein / zwei / drei breite (gern unterschiedliche Breiten) Streifen senkrecht an einer Wand.

Sanftes Oliv könnte ich mir für eine Absetzung auch noch vorstellen.

Re: welche Wandfarbe passt ins Zimmer

Antwort von jake94 - 28.09.2013

Ich finde den Vorschlag von mandy4 sehr gut, so einen Beige-Ton.
Ansonsten koennte ich mir ein ganz zartes Olive oder Taupe vorstellen.
Wuerde aber mindestens zwei Waende weiss lassen.

LG
Kerstin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.