Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Wandfarbe passt dazu?

Frage von Pabelu - 02.02.2014

Möchte das Zimmer meiner Tochter gestalten.
Mir gefallen diese Wandtattoos.
Welche Wandfarbe dazu?
Hatte im Auge 2 Wände apfelgrün mit 2 rosa!?

http://www.ebay.de/itm/XXXL-BIG-Wandtattoo-Aufkleber-Baum-Eule-Blumen-Vogel-172-x-147-cm-/261320084057?pt=DE_Moebel_Wohnen_Kindermoebel_Kinderdeko&hash=item3cd7e40a59

http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Happy-Eule-Eule-mit-Name-Ast-Blumen-Vogelhaus-Schmetterling-/380476086373?pt=Tapeten&var=&hash=item5896245865

http://www.ebay.de/itm/Roommates-Wandsticker-Wandtattoo-gelockter-Ast-Eule-Igel-Blumen-/271262641886?pt=DE_Moebel_Wohnen_Kindermoebel_Kinderdeko&hash=item3f28836ede

Re: Welche Wandfarbe passt dazu?

Antwort von hypericum - 02.02.2014

ich würde ein dezentes braun/ beige wählen, damit die tatoos schön rauskommen...
zu kräftige farben werden nicht wirken...

wichtig ist auch, wie die Möbel dazu wirken; sind sie weiß?

lg

Re: Welche Wandfarbe passt dazu?

Antwort von Pabelu - 02.02.2014

Ja die Möbel sind alle weiß.
Schwedisches Möbelhaus halt. :-)

Re: Welche Wandfarbe passt dazu?

Antwort von Maraaa456 - 14.02.2014

Hallo, Ich würde auf jeden Fall eine hellere Farbe auswählen, wie zum Beispiel Pfirsich so dass die Wandtatoos rauskommen. Viele Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.