Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

welche Wandfarbe hinter dieses Sofa?

Frage von Sakra - 30.07.2012

habe fast ein identisches sofa(erbstück), wie das auf dem bild, nur mit kleinen hellen blümchen.
das stehtjetzt in meinem eigenen zimmer, welches demnächst renoviert wird, nur bin ich mir noch unschlüssig, wie ich das zimmer generell streichen soll.
im moment ist es noch quietschebunt, da es junior zimmer war.

das zimmer hat eine schräge (gegenüber vom sofa), da steht ein bett mit unterkästen (kieferfurnier) und die schränke sind noch buche.

habt ihr ne idee in sachen wandfarbe?
ich dachte an ein ganz helles braun und die schräge creme???

nur kein grün, denn da haben wir im haus schon 3 zimmer ;-))
will mit grüner und dunkelbrauner deko dann arbeiten.

Re: welche Wandfarbe hinter dieses Sofa?

Antwort von Nomadin13 - 31.07.2012

Ganz helles Braun und Creme toent fuer mich gut. Wuerde darauf achten, dass sich die Farbe mit dem Kieferfurnier und der Buche gut vertraegt.

Re: welche Wandfarbe hinter dieses Sofa?

Antwort von Melli130 - 01.08.2012

Ich würde grau nehmen :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.