Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Wandfarbe für handgemalte Motive an Kinderzimmerwand?

Frage von Junikäfer - 31.01.2013

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen im Juni unser erstes Baby u wollen jetzt alles vorbereiten =) ... Unser Kleiner bekommt ein kleines Zimmer, 2 Wände weiß u 2 Wände zartes gelbgrün gestrichen. Nun möchte ich gern zum thema Wald einen großen Baum mit Vögeln, ein Reh, Schmetterlinge und Blumen an die Wand malen.

Nun bin ich aber verunsichert, welche Farbe ich dafür am Besten nehme. Temperafarben, Aquarellfarben, Abtönfarbe, Tusche ... ?

Hat das jemand von euch schon an eine Kinderzimmerwand gemalt? Wenn ja, welche Farbe habt ihr genommen?

Liebe Grüße

Re: Welche Wandfarbe für handgemalte Motive an Kinderzimmerwand?

Antwort von FelisMam - 31.01.2013

Wir haben mit normaler Abtönfarbe gemalt (I-Ah und Tigger)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.